20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Februar 2008
Dieses Buch ist mehr ein Bildband über Oberbayern. Zwar werden 19 (oft ehemalige) Schauspieler von "Sturm der Liebe" porträtiert, jedoch gibt es keine Fotos von den Dreharbeiten; lediglich vier kleine Szenenfotos pro Schauspieler.

Insgesamt bietet das Buch sehr schöne Landschaftsbilder, die aber keinen direkten Bezug zur Fernsehserie haben. Deshalb nur 3 Sterne.
am 23. Mai 2008
Auch ich bin ein großer Fan der Serie Sturm der Liebe und lasse keine Folge aus. So habe ich mir das Buch gekauft und erhoffte sehr viel über die Dreharbeiten und Stars zu lesen. Leider sind mehr Landschaftsaufnahmen drin als Berichte über Dreharbeiten. Sicher die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön aber ich hätte mir gewünscht mehr über die Stars und alles was zu Sturm der Liebe gehört zu lesen. Besonders mein Lieblingsdarsteller Christoph Arnold ist leider nur mit verdecktem Gesicht zu sehen. Jeder Darsteller wird auf 2 Seiten mit seinem Foto und Text dargestellt.So erfährt man daß Alfons auch privat Motorrad fährt und Hildegard sogar Autorallys mitmacht und eine rasante Fahrerin ist. Samia gerne schwimmt und schnorchelt und vieles mehr.Es ist auf alle Fälle mehr ein Bildband über die Natur.Auf dem Umschlag des Buches ist der Fürstenhof abgebildet und auf der Rückseite die Darsteller. Wegen zu wenig Bildern von Sturm der Liebe gibt es leider nur 3 Sterne
am 11. Januar 2008
Für Fans von Sturm der Liebe ist diese Buch ein Muss! Aber auch andere Leser werden ihre Freude daran haben.Es enthält wunderschöne Fotografien und sympathische Berichte über die Schauspieler.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken