Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. August 2016
Beim durchblättern ist sofort aufgefallen, dass Attraktionen empfohlen werden, die längst geschlossen haben. Das lollihop in münchen wurde vor über 2 Jahren zugemacht. Das alpamare in tölz vor einem Jahr. Für den preis, kann man erwarten, dass ein Buch öfter aktualisiert wird. Die Auflage ist von 2012.möchte nicht wissen, was noch alles falsch ist.
am 1. August 2012
Dieses Buch beinhaltet viele super Tipps sowohl fürs schlechte Wetter als auch für Ausflüge in der Natur bzw. Abenteuer und Action draussen. Wir haben durch das Buch einen super Tipp bekommen für ein Museum in München das wir so nie besucht hätten. Die Kinder (7 Jahre alt) waren begeistert!!!
Ich kann diesen kleinen Schmöker nur wärmstens empfehlen für jeden der spannende, actionreiche, lehrreiche und auch erholsame Unterhaltung für seine Kids sucht!
Hits für Kids in Oberbayern: 60 Freizeittipps für die ganze Familie
am 1. Oktober 2013
Soo wunderbar viele Ausflugsziele für Familien ob schönes oder schlechtes Wetter egal welche alltersklasse es ist für jeden was dabei! Bis wir alle Vorschläge Durgewandert sind wird es denke noch ein wenig dauern! Aber das was bereits getestet wurde ist einstimmig für sehr gut befunden worden! Viel Spaß beim selber austesten!
am 7. Juli 2011
Nette Ausflugsziele werden in diesem Buch vorgestellt für Kinder zwischen 3-12 Jahren

Viele Ziele liegen in München und im Süden von München