Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juni 2013
Unser Sohn hat ein Buch über Tiger gesucht, das nicht für kleine Kinder gedacht ist. Er hat sich dieses Buch ausgesucht und selbst gekauft. Er ist überaus begeistert und hat das Buch schon mehrfach durchgeblättert und hat angefangen es zu lesen. Ein absoluter "Tiger-Fan" hat ein passendes Buch gefunden.
am 31. Dezember 2012
Überwältigene Fotografien, wunderschöne Aufnahmen von Tigern, Landschaft, interessante Texte zu den Tigerprojekten.
Sehr zu empfehlen für Liebhaber von Natur- und Tierfotografie, sicher auch interessant für Kinder und Jugendliche Tiger in ihrem ursprünglichen Lebensraum zu sehen, eventuell beeindruckender und näher als im Tierpark
am 14. Mai 2013
Sehr gut gestaltes Buch mit vielen Hintergrundinformationen über die Entstehung der Fotografien. Die Qualität der Bilder und des Drucks sind sehr gut.
am 14. Juli 2013
Ich möchte das Buch nicht missen, ich liebe es in dem Buch zu stöbern und ich kann mir die Bilder immer wieder anzuschauen, einzigartige Fotos
am 26. Januar 2015
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, tolles Buch, viele schöne Bilder, interessante Texte.
Wer sich für Tiger und ihr Leben interessiert, wird an diesem Buch seine Freude haben.
am 6. Dezember 2015
Sehr schönes und informatives Buch, beeindruckende Bilder.Genau das Richtige für alle Katzen und Tigerfans wor haben auch zwei in Miniaturausgabe
am 4. Oktober 2011
Ein fantastisches Buch mit extrem beeindruckenden Bildern. Wir haben es zusammen mit der DVD über indische Tiger verschenkt, was als Paket super ankam.

Hochwertig, Hochglanz, sehr gelungen!
am 8. Oktober 2014
Ich habe nur 3 Sterne gegeben , weil das Buch wirklich sehr groß und schwer ist , im liegen gar nicht möglich es zu lesen