Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Neuerscheinungen Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. Januar 2010
Wer geistliches Liedgut in ansprechend besinnlichen Melodien mag, ist bei dieser CD gut aufgehoben.

Die Lieder sind eingängig und z. T. vertonte Gedichte von Rilke (Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen).
am 1. Juni 2013
Die Texte sind super... die Musik ist aber nicht mein Geschmack! Schade, das ich nicht vorher reinhören konnte! Für eine peppigere Version könnte ich mich begeistern!
am 27. Mai 2015
Lieder, die Mut machen. Für mich ein guter Begleiter in verschiedenen Situationen gewesen. Ich höre die CD seit vielen Jahren immer wieder und schöpfe immer wieder neue Kraft aus ihr. Vielen Dank an Siegfried Fietz, den ich einmal auch live in einer Kirche singen hören durfte.
am 30. November 2012
Habe diesen CD für meine Arbeit gekauft, und setzte ihn bei der Betreuung für Senioren ein.
Jedoch für "private Zwecke" ist auch sehr zu empfehlen. Jeder braucht mal Zeit auch für sich.
am 19. Dezember 2012
mein absoluter Lieblingstext vertont... was will man mehr? Und dann noch von Siegfried Fietz gesungen, besser hätte man es nicht kombinieren können.
am 5. Januar 2013
Diese wunderschönen Lieder geben sehr viel Mut und Zuversicht und deshalb verschenke ich sie sehr gerne an Menschen, die dieses brauchen.
am 3. März 2014
Spuren im Sand Die Lieder der CD sind gut auswählt, möchte meiner Schwester diese CD unbedingt schenken eine Begleitung für jeden Tag
am 27. März 2013
die Lieder dieser Cd sind sehr einfühlsam. Zu vielen, wenn nicht gar zu allen Zeit kann man sie hören. Sie wirken sehr entspannend.
am 31. Oktober 2011
es war ein Fehlkauf, wollte eine CD kaufen, habe mir das Buch nicht angesehen. Die enthaltene kleine CD enthält ein paar Lieder der CD "Spuren im Sand"
am 4. Februar 2011
Ich hatte mir aufgrund der Beschreibung auf der CD Hülle eine ganz andere CD erwartet. Die CD ist eine hübsche Untermalung für einen ökumeninschen Gottesdienst oder etwas in der Art. Für jemanden der so etwas mag bestimmt der richtige Griff.
Für mich leider nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken