Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. März 2013
Warum ich diese Bibel gekauft habe?
=> Weil in meinem Leben und mit mir, etwas nicht stimmte.

Warum gerade "Hoffnung für alle"???
=> Ich tue mich sehr schwer mit dem lesen der Bibel (Luther!)
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, etwas von Gott zu "hören" das mit gut tut und mich erfüllt.
Und nicht nur immer strafend auf mich herab sieht!
Da fand ich diese Bibel!
Und sie ist ganz einfach zu lesen!!!! *****freu******
Sie ist in der Sprache unserer Zeit geschrieben!!!
Jetzt kann ich sie lesen!
Und....... ich kann sie verstehen!!! :-)

Ich habe so viele Stellen gefunden,
die mich glücklich, zufrienden und ausgeglichen gemacht haben!
DANKE
am 9. August 2017
... die in jede Tasche passt. So hat man immer die Ermutigung von "oben" griffbereit und kann in jeder Situation die Bibel in verständlicher Sprache lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Januar 2013
Ich finde die Bibel echt schön, man sollte allerdings bedenken, dass die Schrift wirklich klein ist, sodass man schon genau hingucken muss. Als Zweitbibel aber top!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2013
Habe mir die Hoffnung für Alle Bibel im Senfkornformat als "Bibel to go" gekauft. Genauso nützlich ist sie eben, sie ist klein und handlich, und passt in jede kleine Tasche rein. Ob Handtasche oder Amaturenfach im Auto, sie kann überall mitgenommen werden. Die Übersetzungsart finde ich modern und zeigtgemäß und als Zweitbibel zur Luther oder einer andere Urtext-gemäßeren Übersetzung prima. Das Design ist auch ansprechend.
am 1. Februar 2015
Beim Kauf habe ich auf die Buchgröße nicht geachtet. Sehr kleine Schrift, für Leute mit schlechten Augen bestimmt ein Problem. Sonst alles gut.
am 12. Mai 2013
Diese kleine Bibel ist äußerst praktisch, da man sie in der Handtasche mal eben mitnehmen kann. Außerdem liegt sie besser in der Hand beim Lesen, als so ein dicker Wälzer. Jedoch nur etwas für "gute" Augen, da die Schrift - logischerweise - äußerst klein ist.
am 18. Oktober 2011
Tolle Bibel mit Superdesign in schön kleiner handlicher Form, praktisch für die Handtasche!
Bin sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die tolle Ausdrucksweise dieser Übersethzung besonders für junge Leute macht Bibellesen leicht verständlich!
am 19. Januar 2010
Wunderbar geeignet für unterwegs. Schrift ist sehr klein, was der Botschaft aber keinen Abbruch tut :-). Paßt super in jede Handtasche, und in den Koffer allemal. Ansprechendes Äusseres. Moderne Sprache.
am 5. September 2012
Ich musste erst mal lachen--Sie ist wirklich niedlich.
Aber ohne Brille ist die schrift echt klein.
Trotzdem ich geb sie nicht mehr her.
am 1. März 2014
sehr gutes Buch. Nur sollte man wirklich gute Augen haben. Schrift ist sehr klein. Ansonsten sehr praktisch. Passt in jede Handtasche.