Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2014
Das Buch ist eine ganz tolle Erinnerung für später.
Die wichtigsten Sachen (Daten/Ereignisse) können ergänzt werden, mit Text oder Fotos.
Es ist viel Platz für eigene Gedanken und zwischendurch stehen immer wieder
tolle Sprüche oder Gebete.
Für Jugendliche auf jeden Fall nicht zu kitschig oder gar langweilig.
Ganz hinten können sich die Gäste auf 4 Seiten auch noch verewigen.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl ich am Anfang skeptisch
war ob es altersgerecht ist ;) Tolles Buch !!!
am 6. Mai 2015
Hab das Album als Geschenk zur Konfirmation bestellt. Es ist wirklich eine schöne Mischung aus Modern und Klassisch. Innen stehen Sprüche, es ist Platz für Fotos und sonstige Erinnerungen an die Konfi-Zeit.
am 29. März 2017
ein sehr schönes Buch für die Konfirmanden mit vielen möglichkeiten Fotos einzukleben. Preis /Leistung ist ok. Würde es jeder Ziet wieder verschenken
am 7. Mai 2015
Ist beim Konfirmant und den Gästen gut angekommen. Danke. Gute Erinnerung an die Konfirmation. Kann man nur jedem empfehlen das auch zu machen.
am 11. Juni 2013
Dieses Buch ist sehr gut für das KonfirmandenAlter konzipiert worden und nicht wie viele andere zu kindlich. Die Gestalltung hat allen Gästen auch gut gefallen und jeder Gast konnte einen Beitrag reinschreiben, wenn er wollte. Wir hatten uns vorher viele angeschaut und oft musste man viel zu viel eintragen, was für unseren Geschmack nicht hineingehört (z.B. Lieblingsfach, -farbe...) oder es gab Vordrucke für Konfirmandenprogramme, die aber nicht jede Gruppe auch macht. Wir finden dieses Buch einfach gelungen. Und unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und es ist eine schöne Erinnerung für später.
am 30. März 2011
Hallo, das Erinnerungsalbum habe ich für mein Patenkind zur Konfirmation bestellt, da ich es bei meiner Arbeitskollegin gesehen habe. Ich finde das Album sehr schön.
Einfach empfehlenswert. Wenn jedoch jemand einen Stammbaum möchte, dieser ist hier nicht enthalten.
am 24. Mai 2012
Dieses Buch ist für alle, die schnell und mit wenig Aufwand eine Erinnerung an diesen großen Tag basteln wollen. Viele schöne Sprüche und Verse lenken auf den Sinn der Konfirmation, ohne betulich oder schnulzig zu wirken. Dazwischen gibt es genügend Platz für eigene Ideen, die schnell und unkompliziert verwirklicht werden können. In kurzer Zeit ergibt sich somit ein Erinnerungsstück, das sicher öfters zur Hand genommen wird.
am 8. April 2013
Man kann viel reinschreiben , für Bilder ist auch genügend Platz. Die Gäste können sich auf einer Extra Seite eintragen. Vor 15 Jahren habe ich schon den Vorläufer gekauft, und 4 Jahre später den nächsten. Heute ist er faßt genauso aufgebaut, aber das Buch ist mit der Zeit gegangen. Kann ich nur empfehlen. Einfach perfekt
am 4. Juni 2012
Ein flottes Album mit Sprüchen zur Konfirmation, auch chic für Jungs, mit noch genug Platz für eigene Fotos, Gästeliste oder ähnliches.
am 24. April 2013
Das Erinnerungsalbum ist modern und jugendlich gestaltet.
Die Seite zur Erinnerung an die Taufe gefällt mir ebenfalls.
Platz für die "Konfirmandenzeit", Gästeliste oder den Tag selber ist ebenfalls da.
Schade finde ich, dass keine Seite dafür vorgesehen ist, Wünsche der Gäste zu verewigen. :-(
Ich würde mir noch andere Bücher anschauen und dieses Buch nicht zu 100% wieder bestellen.