Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Oktober 2014
Tolle Idee, ideal zum verschenken mit etwas Sinn, wer mag den Geld schenken in einem normalen Umschlag. Hier sieht es toll aus und hat noch ein paar nette lustige Sprüche dazu. sehr zu Empfehlen für jeden18. Geburtstag
am 9. Oktober 2012
Für meine Nichte habe ich dieses Büchlein zum 18. Geburtstag bestellt. Ich finde es enthält sehr schöne Bilder von jungen Menschen, da will man selber noch mal 18 sein! Die anderen Motive finde ich auch gelungen!.....2/3/4 schöne Sprüche, wenn man etwas mit Sprüchen/kleinen Lebensweisheiten anfangen kann. Ein kleiner Umschlag auf der ersten Seite, in den man Geld legen kann oder in meinem Fall, habe ich kleine Fotos von meiner Nichte gedruckt und hinein gesteckt. Eine schöne Kleinigkeit, die man ruhig weiter empfehlen kann!
am 26. März 2013
Danke ,denke es ist gut angekommen, vor allem weil der kleine umschlag dabei war ...danke alles gut bestelle gerne wieder
am 15. Februar 2014
Ein nettes Buch, dass man zur Volljährigkeit verschenkt.
Im beilegenden Umschlag ist Platz für Geld oder einen Gutschein.
Gute Idee...