Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. November 2012
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn gekauft, der ganz wild ist auf Traktoren. Er mag es auch sehr gern und entdeckt jedes mal wieder was neues. Einziges Manko: Sehr viel über Deutz, John Deere und Fendt. Wenig über Valtra, Steyr, Ferguson und New Holland.
am 3. Januar 2013
Gute Lektüre über die Traktoren-Geschichte mit aussagekräftigen Bildern.
Habe es in sehr kurzer Zeit durch gehabt und es war keine Minute verschenkt
am 23. Juni 2013
Das Geschenk ist ganz toll angekommen. Vorallem sind die Bilder gut gelungen. Solche Maschinen sieht man kaum noch auf der Straße. Da kann man nur staunen, wie die Technik früher war.
am 28. April 2013
Es war ein Geschenk und gefällt dem Beschenkten sehr.
Das Buch istTraktorenfans sehr zu empfehlen.
Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Dezember 2010
ich habe dieses buch meine bruder geschenkt. und er findet es klasse. er muss es ja wissen er ist landmaschienenschlosser und baut zu hause noch seine eigenen traktoren auseinander und wieder zusammen. er ist einfach begeistert und kann seine augen nicht mehr von diesem buch nehmen!!!