Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Juli 2014
Das Buch ist sehr informationsreich und enthält viele schöne Bilder! Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und die Begeisterung war aufjedenfall da. Kurz und knapp super schönes Buch für die Leute, die sich für Südafrika interessieren oder verreisen möchten. Sehr zu empfehlen!
am 9. Januar 2016
Die Vorfreude auf die geplante Südafrika Rundreise wird beim Lesen des Buches immer größer. Wunderschöne Bilder, gelungene Texte, ich freue mich schon riesig auf Südafrika, auf die Landschaft, Tiere, Bevölkerung,...
am 26. August 2015
Das Buch hat als Reisebildband nicht nur sehr schöne Bilder, die vorhandenen Texte sind sehr informativ ohne als Reisführer daher zu kommen. Bei mir hat sich Vorfreude auf den kommenden Urlaub ausgebreitet.
am 9. Dezember 2016
Habe das Buch über Südafrika im Internet gesehen und gekauft. Es beschreibt über 50 verschiedene Orte . Ich werde es verschenken.