Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Jetzt informieren sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. November 2013
Dieser Wanderführer ist sehr zu empfehelen. Warum? In der Region gibt es so viele Touren, das man als "Neuling" hier wirklich sehr schöne Touren für jeden Geschmack angeboten bekommt. Der Aufbau ist übersichtlich und man wird auch an schwierigen Stellen nicht im Stich gelassen. Ein Lob an die Autoren, sie sind sicher Kenner der Region, haben aber darauf geachtet, das auch jemand, der das erste Mal hier ist, gut zurechtkommt.
am 27. Mai 2013
Nachdem ich mit den hellgrünen Bruckmann-Wanderführern gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir auch den für den Vinschgau zugelegt. Darin sind 40 Touren enthalten, die knapp, aber präzise beschrieben sind und Bilder und Karten sowie Spezialtipps der Autoren enthalten. Die GPS-Daten gibt es glücklicherweise zum Download, weil man mit den kleinen Karten allein nicht weit kommen würde. Ich habe die Wanderung auf das Großhorn getestet und bin super ans Ziel gekommen.
am 26. September 2015
Habe einige Wanderungen durchgeführt und sie entsprachen der Empfehlung bzw. Beschreibung. Der Wanderführer ist auch sehr übersichtlich. Als Ergänzung empfehle ich zusätzlich die Wanderkarten von Tobacco, die man gur vor Ort erwerben kann.
am 5. September 2015
Ich bin von diesem Wanderführer ziemlich enttäuscht.
Die Höhenprofile werden nur als gerade Linie zwischen Start- un Zielpunkt verbunden und auch die Zeitangaben haben oft nicht wirklich gepasst.
Die Detailkarten zur jeweiligen Wanderung sind ebenfalls wenig informativ.
Da bin ich von anderen Wanderführern deutlich mehr gewoht.
am 22. Juni 2016
Wir haben uns diesen Wanderführer vor unserem Ulaub im Vinschgau gekauft und können diesen nur empfehlen. Haben dadurch tolle Wandertouren unternommen. Die Beschreibungen halten was sie versprechen.
am 4. Mai 2015
Für jeden etwas dabei und ausführlich beschrieben. Ein nützlicher Helfer um sich im schönen Vinschgau zurecht zu finden. Ich habe die Kindle Version gewählt und bin sehr zufrieden.
am 19. April 2015
Gute Beschreibung,schöne Wege,man kann Klasse danach auswähle was einem liegt, ich würde sagen sehr lobenswert,einfach kaufen.
Für alle Wanderer und Spaziergänger geeignet.
am 25. Dezember 2013
Der Wanderführer ist ein wirklich schönes Buch mit vielen tollen Touren im Vinschgau.
Sie sind gut beschrieben und machen wirklich Spaß.
Da ist für jeden etwas dabei!
am 3. September 2013
Muss soviel schreiben - deshalb:
oft benutzt in unserem Urlaub, oft benutzt in unserem Urlaub, oft benutzt in unserem Urlaub
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden