find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. März 2017
Sehr vielseitig und informativ, selbst für mich, die ich Amerika sehr gut kenne. Mein Mann ist begeistern. Für Amerika Liebhaber und Amerika Neulinge gleichermassen zu empfehlen.
am 1. Februar 2015
In dem buch steht alles was man wissen will von a bis z.
zu jedem Staat etwas. Wenn man schnell was nachschauen möchte,wird man meistens fündig.
Hinten ist ein kleiner Steckbrief zu jedem Staat.
am 17. Februar 2015
Ich war sehr überrascht, von der Größe und dem Umfang des Buches. Es ist für Zuhause, nichts um im Koffer mit zunehmen.
Gefallen hat mir besonders das es Spaziergänge z.B. für New York vorgeschlagen sind. Ich werde mir diese Seite kopieren und wenn ich im Urlaub drüben bin gerne ausprobieren.

Ich empfehle es weiter, gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 27. Dezember 2016
Ich bin langjähriger und bekennender Amerikaenthusiast und habe daher im Laufe der Zeit viele Bücher, Bildbände, Filme und andere Dinge mit und über die USA gesammelt. Dabei ist gerade der Name Christian Heeb wie ein alter Bekannter, ist er doch für viele der beeindruckenden Bilder verantwortlich. Dieses Reisebuch hat mich zunächst durch Umfang und Illustration beeindruckt und tut es noch. Was leider nicht so schön ist, sind inhaltliche Fehler, die einem echten Amerikaspezialisten nicht unterlaufen sollten. So heißt es hier auf Seite 16 "[...] während im bevölkerungsreichsten US-Bundesstaat Kalifornien über 36,4 Millionen Menschen (217 pro km2) leben - fast so viele wie in Deutschland (ca. 231 pro km2)." Diese Aussage ist leider in mehrfacher Hinsicht falsch und täuschend. Die Anzahl der Bewohner in Kalifornien ist soweit korrekt, doch berechnet nach der Fläche ergeben sich lediglich ca. 88 Einwohner pro km2 und damit deutlich weniger als in Deutschland. Zudem suggeriert der Satz, dass in Deutschland fast 36,4 Millionen Menschen leben. In Deutschland leben aber über 82 Millionen Menschen. Dabei ist Deutschland flächenmäßig auch noch deutlich kleiner (ca. 360.000 km2) als der Bundestaat Kalifornien (ca. 450.000 km2). Ich kann weitere Fehler im Buch leider nicht ausschließen. Diese trüben den Gesamteindruck leider deutlich, sodass ich von ursprünglicht 5 Sternen zwei abziehen muss.
am 5. Februar 2016
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern die über die Feiertage in die Staaten gereist sind.
Sie empfanden das Buch als sehr informativ und gut durchdacht.

So konnten Sie bestimmte Sehenswürdigkeiten besichtigen und an bestimmten Touren teilnehmen.

Lieferung durch Amazon innerhalb eines Werktages.
am 23. Dezember 2012
Da ich im nächsten Jahr mit meiner Freundin eine Reise nach Amerika plane, habe ich ihr diesen Bildband geschenkt, um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern. Die großartigen Fotografien machen Lust, sofort die Koffer zu packen und eine Rundreise zu starten. Neben den einzelnen Kapiteln über die unterschiedlichen Regionen gibt es noch spannende Hintergrund Specials wie etwa über den US-amerikanischen Architekten Charles Bulfinch, über Baseball und Rodeo oder über das Leben des legendären Buffalo Bill. Auch den Teil mit Informationen über Festivals, Sehenswürdigkeiten sowie Hotel- und Restauranttipps für ausgewählte Städte finde ich super gestaltet und eine große Hilfe für die Planung. Der Band ist bisher auf jeden Fall einer der besten über die USA, den ich in der Hand hatte und kommt nächstes Jahr bestimmt mit auf die Reise.
am 7. Januar 2016
Hatte das Buch verschenkt und selber nicht reinsehen können, da es verschweisst war. Es ist beim Beschenkten (Amerika-Fan) sehr gut angekommen. Schnelle und einwandfrei Lieferung.
am 4. September 2016
Ein sehr schönes Buch. Es war ein Geburtstagsgeschenk im Zuge der Planung eines USA Besuchs und perfekt sich auf den Urlaub einzustimmen.
Ein paar Routen waren auch dabei.
am 17. November 2015
Gut für einen ersten Überblick wenn man noch nicht weiß wo es hingehen soll. Ansonsten völlig ungeeignet für einen Reiseführer. Informationen viel zu oberflächlich.
am 17. Juni 2015
Sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Hab es für meinen Freund gekauft, weil wir in Amerika Urlaub machen wollen und auch er war sehr begeistert ☺