UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17 Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

am 2. August 2017
Dieses Buch regt das Fernweh noch mehr an und ich habe bisher tatsächlich nur die Bilder angesehen. Perfekter Einstieg für den kommenden Südafrika-Urlaub!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2012
Wer einmal in diesem Land war, wird diesen Bildband lieben! Die Reiseinformationen sind konzentriert auf das Wesentliche, dafür gibt es ausführliche Porträts aller wichtigen Gegenden. Aufgeteilt ist das Buch in fünf unterschiedliche Regionen: Kapstadt mit Umland, Traumküsten am Kap, Südafrikas Wüsten, Johannisburg und Durban. Zum Schluss gibt es auch noch einen Reiseteil mit einer sehr informativen Zeittafel, den wichtigsten touristischsten Highlights sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Auch ein ideales Geschenk für Afrikabegeisterte.
am 31. Dezember 2013
Die Aufnahmen in diesm Buch lassen den Wunsch nach einer Fernreise groß werden. Die Aufnahmen, sind großartig und die Texte sehr Informativ. Ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden Südafrika Liebhaber oder Reisenden!
am 8. Januar 2014
Das Buch habe ich verschenkt. Es ist sehr gut angekommen mit den vielen Illustrationen.
Bevor man eine Reise nach Südafrika plant, sollte man sich dieses Buch kaufen.
am 8. Mai 2013
Wir fliegen im Dezember für 3 Wochen nach Südafrika und deswegen habe ich meinem Mann dieses Buch gekauft (ich war schon 2x dort).....wahnsinnig schöne Bilder, unglaublich schöne Landschaften und ein Land, das jeder einmal in seinem Leben kennenlernen sollte. Die Faszination Südafrika läßt einen nicht mehr los und man ist süchtig nach dem nächsten Besuch dorthin...
am 1. Mai 2015
Habe zwei Bücher zur Auswahl bestellt. Dieses hatte mir eindeutig zu wenig
Infos. Es waren fast nur Bilder enthalten. Daher habe ich das Buch zurückgeschickt.
Ansonsten wie gewohnt schneller Versand und ordentliche Verpackung von amazon.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden