Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Januar 2015
tolles Buch und super gut erhalten. Bietet viele interessante Einblicke im arabischen Raum. schöne Fotos, es hätte noch ein bißchen mehr Info`s geben können
am 16. Juli 2015
Buch hat mir gut gefallen - schöne Bilder aber ich hätte mir zu ein paar Objekten Konstruktionszeichnungen gewünscht. Trotzdem würde ich das Buch wieder kaufen
am 9. März 2014
Dieses Buch ist Wirklich sehr gut aufgebaut, es zeigt interessante Einblicke ich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Oman und Dubai. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich für die Kultur und Lebensweise dieser Länder interessiert. Die Bilder sind erstklassig.
am 9. Januar 2014
ein wunderbares Buch für Oman Reisende, es enthält die interssantesten Bereich die man sich ansehen sollte.
Empfehlung für den Omanreisenden