find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Februar 2017
Dieser Wanderführer ist einfach ärgerlich. Eigentlich hat er gar keine Sterne verdient. Falsche Angaben, nicht nachvollziehbare Wegführung, unbrauchbar. Nachdem wir immerhin fünf Touren probiert haben, landete er in der Tonne. Sehr ärgerlich, dass der renommierte Bruckmann-Verlag, der für die Region Odenwald eine der besten Wanderführer herausgibt, dieses Werk immer noch anbietet. Kann man nicht einen fähigen Autor mit der Erschließung dieser sehr attraktiven Wanderregion betrauen? Es wäre wünschenswert!
am 5. Mai 2014
LÜCKENHAFTE Wegbeschreibungen sind mit EINDEUTIG FALSCHEN Informationen angereichert. So kommt man kaum zu den beschriebenen Zielen, die gelegentlich schon seit Jahren NICHT MEHR EXISTIEREN.
am 24. Mai 2015
Wir haben mittlerweile ca. die Hälfte der Touren bestritten. Nicht immer ist die "Navigation" absolut verständlich, aber wir sind mit jeder Wanderung besser geworden. Es sind wirklich tolle Touren dabei und mit diesem Buch macht man auf keinen Fall etwas verkehrt!
am 1. Juni 2015
Die Tourenbeschreibungen sind ungenau und die Angaben im Wanderführer vielfach falsch. Selbst die Angaben über die Länge der Touren weichen teilweise bis zu 30% von der tatsächlichen Länge laut Beschilderungen ab.
am 27. August 2013
Wir haben diesen Wanderführer nun schon einige Male benutzt und sind begeistert. Er ist gut strukturiert und führte uns zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um den Taunus.