Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Februar 2014
Dieses Buch habe ich verschenkt an eine Thailand Liebhaberin!. Sie schwelgte in Erinnerungen bei den fantastischen Aufnahmen dieses faszinierenden Landes.
am 22. August 2015
Sehr schönes Buch mit authentischen Einblicken, gerade in kmbination mit einem guten Reiseführer perfekt um seine eigene Reise zu planen.
am 12. März 2016
Eine ausgeglichene Auswahl an schönen Bildern und interessanten Inhalten. Ich habe das Buch verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
am 10. September 2013
Ich bin wie eigentlich stets bei Einkäufen bei Amazon rund herum zufrieden. Der Bildband hat nicht zu viel versprochen.
Wunderschöne Bilder und sehr gute Artikel machen das blättern im Band zu einem wunderbaren Erlebnis. Wirklich empfehlenswert.
am 5. Oktober 2013
Die Bilder sind sehr schön und machen Lust auf mehr. Ein baldiger Thailandurlaub wird mir ermöglichen herauszufinden, ob die Bilder auch die "richtigen" Orte dargestellt haben. Man braucht noch einen Reiseführer aber als Einstieg oder für Lesefaule kann ich das Buch nur empfehlen.
am 10. Juni 2015
Aber da ich schon ein paar Mal da war, kannte ich bis auf 2-3 Fotos alle Sehenswürdigkeiten, sodass mir dieses Bildband (kein Reiseführer) leider nichts brachte und ich es zurückgeschickt habe.
am 6. Juni 2013
Schöner Bildband und jetzt fehlen mir noch achtzehn Worte um die Bewertung zu Ende zu schreiben, was soll ich sagen?