Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Highlights Thailand: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. September 2017
kann man von dem Buch und dem verlegenden Verlag nicht all zuviel erwarten. Siehe S. 60 "Theilands schönste Wasserfälle"! Das muss man erstmal hinbekommen, da jede Rechtschreibhilfe das falschgeschriebene Wort sofort korrigiert.
Ich frage mich an der Stelle wieviel von den Rezensenten das Buch überhaupt jemals in der Hand gehabt haben? Da wird geschwärmt und 5 Sterne verteilt und unter dem Strich stimmen nicht mal die Seitenzahlen mit dem Schlagwortverzeichnis/Register überein. Hoi Inthanon soll auf S. 66 sein, ist aber S. 70. Das zieht sich durch das gesamte Buch. Und das haben alle die, die das Buch gelesen haben wollen und 5 Sterne verteilt haben nicht bemerkt?
Wenn ein Verlag so schlampig ein Buch zusammenschustert, will ich gar nicht erst wissen, wie schlampig der eigentliche Inhalt recherchiert ist. Dankeschön amazon für die problemlose Rückgabe. Nehmt es am besten aus dem Programm, dann spart ihr euch die Erstattung der Portokosten.
am 18. Juni 2016
Wir haben uns dieses Buch als Vorabinformation für unseren Thailand Urlaub gekauft, tolle Gliederung, super schöne Bilder und tolle Tipps. Selbst heute ein Jahr später schauen wir uns das Buch immer noch an.
am 25. Juni 2014
Ich hatte auf Grund der vielen sehr positiven Bewertungen einen Bildband mit schönen Bildern zur Einstimmung erwartet...Es sind auch schöne Bilder drinnen, aber auch viel Text. Da es für mich ein Bildband sein sollte (als Geschenk) war ich eher enttäuscht. Es ist schon fast ein Reiseführer!
am 16. Februar 2014
Ein wirklich toller Reiseführer, der die Vorbereitung auf die Reise ausgezeichnet unterstützt und die Vorfreude wachsen lässt. Nur vor Ort sein ist schöner.
am 26. Juli 2013
Das Buch bringt einem Thailand wirklich näher.
Viele tolle Bilder!
Eignet sich auch gut in Kombination mit dem Reiseführer von Stefan Loose, so kann man seine eigene Rundreise planen...
am 14. Februar 2013
war ein Geschenk auf Wunsch, ich denke vorab informiert und als das Richige empfunden, was eben die Interessen der Beschenkten genau getroffen hat
am 10. Juni 2014
ist als geschenk super angekommen, konnte sich über ihr ziel informieren,schafft ein gutes basisinformation, bilder super, gut geschrieben und beschrieben
am 1. September 2013
Mir hat es geholfen mich für eine Region zu entscheiden. Toll zum anschauen Macht Lust auf das Land und auf die Menschen.
am 20. September 2013
Das Buch ist sehr schön gemacht, schöne Bilder mit tollen Texten. Eine klare Kaufempfehlung für jeden der nach Thailand fährt oder für diejenigen die schon öfter dort waren und neues suchen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Februar 2015
Schöne Bilder und viele gute kurze Informationen, um sich das Urlaubsfeeling zu holen. Vor allem super als Geschenk für Thailandliebhaber oder die, die es noch werden wollen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden