find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Februar 2013
Der Reiseführer ist sehr toll!
Wir fliegen dieses Jahr nach Barcelona und es steht einfach alles drin.
Ein bisschen Geschichte, ein paar Tipps und das alles sehr umfangreich.
Ich hatte noch zwei weitere Reiseführer, die gegen diesen wirklich verlieren.
Ein Kauf ist zu empfehlen!
Mein Reiseführer klebt schon mit vielen Zettelchen voll, was wir uns alles anschauen werden. :)
am 25. März 2013
Übersichtlich und mit Karten die auch die Kleinen Straßen zeigen, die oft in Stadtplänen nicht zu sehen sind.
Klasse aktuelle Restaurant Empfehlungen über alle Bereiche, die in einer Stadt die man nicht kennt, viel Zeit und Enttäuschungen
sparen. Die paar Euro mehr lohnen sich für diesen Reiseführer.
am 12. November 2012
Dieses Buch ist nicht mein erster Barcelona-Führer, aber bislang auf jeden Fall mein bester... Sehr handlich, übersichtlich und mit gutem Kartenmaterial versehen hatte ich ihn unterwegs immer gerne dabei.
Auffällig sind die vielen kleinen Einzel-Infos und Tipps, die hier liebevoll zusammengetragen wurden. Viele charmante Details verstecken sich in den vielen kleinen Bildern und den entsprechenden Bildunterschriften.

Sehr hilfreich waren auch die sogenannten Autoren-Tipps. Einige habe ich einfach mal ausprobiert (besonders empfehlenswert: das Restaurant „Osmosis“ und der empfohlene Fensterplatz im „Vinya del Senyor“ gegenüber der Kathedrale St. Maria del Mar) und wurde niemals enttäuscht. Meistens kennt man ja die Tipps schon aus anderen Reiseführern – hier scheint es sich wirklich oft um echte Geheimtipps zu handeln.

Also wer in Barcelona nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten entdecken will (die natürlich auch alle beschrieben sind), sondern auch die eine oder andere "Perle" abseits der ausgetretenen Touristenpfade, sollte sich diesen Reiseführer kaufen. Er bringt einfach Spaß!
am 28. Mai 2013
Als EBook so nicht zu gebrauchen. Schrift ist winzig und kann auch nicht vergrößert werden. Die Karten sind unbrauchbar, trotz Doppelklick.
am 8. August 2013
Besonders zu empfehlen. Endlich Ei. Reiseführer, der zu den typischen Plätzen auch Geheimtipps aufzeigt. Da scheint offenbar jemand sein Handwerk zu verstehen und nicht nur nach außen etwas zu proklamieren sondern eben auch zu halten. Sehr zu empfehlen.
am 27. August 2013
Wenn das die aktualisierte Auflage ist, dann frage ich mich, wieso er nicht mehr aktuell ist was Restaurants und Shops angeht.
Mit der Beschreibung der Sehenswürdigkeiten waren wir zufrieden aber deshalb hatten wir uns nicht für diesen Führer entschieden. Die Geheimtipps sind nicht wirklich brauchbar und mit dem Führer auch nich einfach zu finden.
am 3. Juni 2013
Wir waren 4 Tage lang in Barcelona mit diesem Reiseführer unterwegs. Wir haben die Stadt überwiegend zu Fuss erkundet und konnten uns, dank der abgedruckten Straßenkarten, bestens orientieren. Die Aufteilung des Buchs (Einzelne Kapitel zu den einzelnen Stadtvierteln) mit den vorgeschlagenen Wegrouten und den detaillierten, aber nie langatmigen, Beschreibungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, hat uns sehr gut gefallen.
am 22. Oktober 2015
Die Infos im Reiseführer sind gut, die Fotos sind schön. Das Format ist handlich. Aber ich hab irgendwann angefangen mich über die Kategorie "MAL EHRLICH" zu ärgern. Ich erwarte, dass man mir hier Hintergrundinfos liefert, bei denen ich mir denke "Danke, wow, große Hilfe...gut, dass ich das weiß!" - aber hier komme ich mir als Lesende entmündigt vor...toller Tipp, das man auf den Ramblas auf sein Tascherl aufpassen soll...Danke!!! Bars werden verrissen, reicht es nicht, wenn man sie nicht empfiehlt? Bei jeder Gelegenheit soll ich mich ins Taxi setzen? Danke, dass sie so gut auf mich aufpassen wollen.
Aber ich fühle mich nun bekräftigt auch einen Reiseführer zu schreiben, denn mit einem mehrwöchigen Barcelonaaufenthalt und ein paar weiteren kann ich auch aufwarten...Werde ich so zum Insider? Siehe Infos zu den Autoren.
Ich lese Reiseliteratur/Reiseführer/Reisebereicht sooo gerne, Hab schon Einiges über Barca. Kaufte den ZEIT FÜR DAS BESTE, weil mir diese Serie sehr gut gefällt, aber hier hab ich irgendwann eine Art Antipathie aufgebaut...ich find es ja selber komisch. PRINZIPIELL ABER EMPFEHLENSWERT!!!!
am 19. Mai 2013
Mit diesem Reiseführer im Gepäck findet man Sehenswürdigkeiten, die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Auch wenn danach manchmal etwas länger gesucht werden muss. Er ist es auf jeden Fall wert, komplett gelesen zu werden. 4 Tage reichten lange nicht aus, um sich alles Sehenswerte anzusehen. Also ist bereits eine zweite Reise dorhin geplant.
am 26. Mai 2013
Schöne Wege beschrieben, Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig.
Referenz auf die Barcelona-Karte, aber keine Info, wo man diese bekommt und was sie kostet.....
...und vor allem auch, ob es sich lohnt
Auch ein Hinweis, dass man online Karten fuer die Sagrada Familia vorbestellen kann, wäre sehr hilfreich gewesen. Ansonsten OK