Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2016
Nicht nur für den Einstieg ins Paragliding oder die theoretische Prüfung,

sondern auch zum Wiederauffrischen und Weiterbilden eignet sich dieses Buch!

Angenehmer Schreibstil, schön bebildert und zu 99% korrekt!
War ein super Geschenk für meinen Dad!

Eines der besten Bücher auf dem Paragliding Markt meiner Meinung!
am 3. September 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich nach meiner bestandenen Prüfung noch ein bisschen mehr von der Theorie des Sports lernen wollte. Und ich bin sehr begeistert davon. Viele sehr gute Bilder zeigen sehr detailiert und anschaulich die beschriebenen Situationen. Ich habe mir das Thema "Rückwärtsstart" intensiv durchgelesen und habe dadurch viel gelernt.
am 19. Juni 2015
Deutlich mehr Informationen als wie der Titel vermuten lässt. Wer sich intensiv damit beschäftigen möchte ist hier aller bestens aufgehoben!! Ganz klare Kaufempfehlung für Einsteiger und die die 'Profi' werden möchten!
am 8. März 2015
Genau so ein Buch habe ich gesucht. Es wird alles rund ums Gleitschirmfliegen beschrieben. Kaum eine Frage bleibt offen und es gibt viele Abbildungen und Fotos. Habe den kauf bicht bereut :-)
am 9. Juli 2017
Ein umfassendes Buch, welches einem einen guten Einblick in den Gleitschirmsport gibt. Es werden alle Themen umfassend beschrieben, für einen Laien (Anfänger) sind manche Stellen noch ein wenig überfordernd. Dies ändert sich aber bestimmt mit der Gleitschirmausbildung...
am 24. Oktober 2014
Gutes, übersichtliches Sachbuch für Interessierte die einen schnellen, aber doch intensiven Überblick über diesen Sport zu bekommen; kann dazu beitragen, eine persönliche Entscheidung für der gegen diese Sport zu entwickeln; kann allerdings die persönliche Erfahrung, z.B. im Tandem mitgeflogen zu sein, nicht ersetzen. Sehr empfehlenswert!
am 3. Dezember 2015
Sicher einen sehr detailreiche genaue und interessante Lektüre für Fluganfänger. Kann ich nur jedem Anfänger empfehlen. Würde es wieder kaufen.
am 1. Mai 2015
Klar. Komplett. Kann ich voll empfehlen. Hab studiert in Zusammenhang mit Unterricht in Österreich. An Klassenkamerad geschenkt. Nun diese Kopie für mich!
am 27. Juni 2015
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Preis-Leistungsverhältniss passt.
Deckt die wichtigen Bereiche in den Grundlagen des Gleitschirmfliegens und mehr ab,
am 5. Juli 2015
Dieses Buch bietet ein tollen Überblick, über alles was für's Gleitschirmfliegen wichtig ist.
Außerdem sind die Fotos sehr schön, die Zeichnungen auch sehr anschaulich und gut für ein besseres Verständnis.