Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 21. August 2016
für mich als Einsteiger ein tolles Buch. Es ist sehr viel gut beschrieben, man bekommt einen guten Überblick worauf man achten, berücksichtigen sollte. Es lässt sich super lesen, es macht Spaß und für mich als Einsteiger sehr interessant. So kann man sich die ersten Tipps holen und weiß worauf man achten muss und es wird einen bewusst, dass man nicht nur einfach rauf auf Rad und losfahren sollte, sondern dass man einige wichtigen Dinge achten sollte. Ich finde das Buch wirklich gut.
am 25. September 2017
Das Buch lässt sich flüssig lesen und leicht anwenden.
Für ambitionierte Hobbysportler als auch für Anfänger lassen sich Trainings gut ableiten. Etwas Erfahrung im Rennsport und auch in der Trainingsplanung helfen bei der Setzung eigener Ziele sind aber nicht erforderlich. Einfach mal anfangen und ausprobieren, was einem selbst davon gefällt bzw. gut tut!
am 19. Januar 2017
Mein Mann und ich sind beide Anfänger. Er ist schon einige Kilometer weiter und ist auch im gesamten etwas motvierter. Und trotzdem ist das Buch was für uns beide! Freue mich schon auf die nächste Saison!
am 5. Januar 2016
Ich habe bis jetzt immer ohne Anleitung trainiert, und habe dabei sicher einiges falsch gemacht. Deshalb habe ich mir das Buch gekauft,welches sehr gute Anleitungen,Tips, sowie Radgeometrien und Ernährungsvorschlägebeinhaltet. Gefällt mir gut.
am 18. Juli 2016
Für den Einsteiger und fortgeschrittenen Rennradfahrer ist dieses Trainingsbuch sehr gut geeignet! Nach einem genauen Studium des Buches kann man sich selbst Trainingspläne gestalten!
am 7. Dezember 2013
Das Buch hat mir eine ganze Reihe von wichtigen Denkanstößen gegeben, wie ich effizienter meine Radsaison planen und durchführen kann. Das der Part mit der Ernährung für mich etwas konfus ist, gibt es keine 5 Sterne (konfus = aus der guten Erläuterungsstruktur ein für mich kein einleuchtendes Vorgehen abgeleitet: Außerdem gibt es zu dem Thema auch ganz andere Denkansätze)
am 2. September 2014
Hab das Rennrad neu und brauche eigentlich erstmal anfänger Tipps. Dafür ist dieses Buch schon sehr speziell. Aber trotzdem interessant.
am 26. Januar 2016
Hier wird dem Radsportler Grundlagenwissen vermittelt, das für ein effektives Training bzw. für das Erstellen und Verstehen von Trainingsplänen nötig ist.
am 27. März 2014
Genau das, was ich gesucht habe ! Ließt sich flüssig und viele interessante neue Impulse, obwohl ich schon über 14 Jahre Rennrad fahre. Klasse !
am 31. Januar 2014
Vieles was drin steht weiß man schon, wenn man lange Rad fährt und fleißig Roadbike oder Tour liest. Das Buch motiviert mich derzeit bei der Saisonvorbereitung und hilft, das ein oder andere zu optimieren.