flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Dezember 2013
Ein absolut wundervolles und stimungsvolles Buch für alle, die Südengland bereits lieben und ebenso für solche, die sich erst verlieben wollen.

Gesamturteil: Absolut empfehlenswerter Titel.
am 25. Mai 2013
War ein Geschenk für meine Mutter, die in Südengland war und nun in den Erinnerungen schwelgt.
Ihr gefällt der Bildband sehr gut.
am 9. Juni 2013
Dieses Buch hat mich so begeistert, dass ich bei der nächsten Möglichkeit auch solch eine Reise durch England unternehmen werde. Vielleicht werde ich nicht in allen dort empfohlenen Hotels übernachten , aber im Großen und Ganzen gedenke ich mich schon sehr an diese Reiseroute zu halten. Einige Orte, die ich schon von früheren Besuchen kenne, werde ich evtl. auslassen.
am 22. Juli 2014
Die qualitativ wirklich schlechten Bilder haben mir die Freude an dem Buch völlig verdorben. Englands Süden ist landschaftlich herrlich und die Fotos im Buch sind, im Gegensatz zu denen auf dem Cover, blass und müde. Sie machen überhaupt keine Lust, einen so schönen Landstrich zu erkunden. Die Infos sind gut.