flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. Oktober 2013
Palmen und Strand auf der Isle auf Wight oder im Kunstobjekt "Eden Garden", Mittelalter-Feeling in und um Canterbury und Salisbury "im Großen", Windsor und Hampton Court Palace "im Kleinen", Shopping- und Kulturzentrum London, Steinzeit und Jura in und um Stonehenge, Lime Regis und Jurrasic Coast und die Unistädte Oxford und Exeter werden beschrieben, genau wie die sagenhaften Orte um Artus.
Hervorragend aufgemacht mit tollen Bildern und leicht verständlichen Erklärungen.
Nicht nur für Kenner der örtlichen Gegebenheiten.
Sehr zu Empfehlen für England-Einsteiger die auch mit Südengland Ihre Bekanntschaft mit diesem traumhaften, von Geschichte nur so trotzenden Land beginnen sollten.
Das Wetter ist hier teilweise besser als hier in Deutschland und, speziell in Cornwall, bis teils in den Oktober hinein, wärmer, da hier der Golfstrom einen erheblichen Einfluss auf das Klima nimmt.
Nirgendwo findet man Antike und Moderne auf so engem Raum beisammen, wie in diesem Bereich Englands und all das bringt einem dieses Buch näher.
am 3. August 2017
Wunderschöne Fotos als Inspiration. Viele Top Highlights beschrieben.

Nicht unbedingt ein Reiseführer. Eher zur Vorbereitung.
Inhaltlich etwas knapp. Gibt eher den Charakter eines Ortes wieder. Nicht unbedingt die einzelnen Sehenswürdigkeiten.

Mir gefällt das Buch. Zur Einstimmung wunderbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. August 2013
Liefert das, was viele andere Reiseführer nicht bieten: reichlich Bildmaterial. Hier sind einige der üblichen Ziele (Schlösser, Bath, etc.) behandelt, allerdings finden sich auch weniger offensichtliche Orte, so z.B. Sandwich. Wer die Reise "mit den Augen" planen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei!
am 18. Dezember 2013
Für Anglophile und England und Garten-Begeisterte ein "Must have". Es bringt mir immer wieder die schönen Urlaube in Englands Süden zurück. Die Fotos sind sehr gelungen - dem Buch ist es gelungen im Ganzen die Essenz Englands Süden wider zu geben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2016
Es werden zu wenig Bilder gezeigt. Viel Text, bei dem es sehr oft um irgendwelche Lords und deren Angehörige geht. Wenn man das "Adelige" liebt, ist man hier allerdings richtig.
am 30. Mai 2015
Der Guide war ausgezeichnet. Ich habe meine England-Reise danach ausgerichtet und war äusserst zufrieden mit den Empfehlungen und Bewertungen. Das muss genügen als Kommentar.
am 6. April 2013
Dieses Buch habe ich mir als Vorbereitung für unseren Englandurlaub gekauft. Die Fotos sind wunderschön und machen Lust, diese im Original anzuschauen. Uns hat es die Entscheidung, welche Orte wir anschauen wollen, sehr erleichtert. Die Karte zu Beginn und die nochmalige Unterteilung der Sehenswürdigkeiten (farblich) helfen auch nochmal bei der Suche. Das Buch ist natürlich kein Reiseführer, aber für die Vorbereitung bestens geeignet!
am 30. Juni 2014
Wir haben dieses Buch zur Vorbereitung auf unseren Cornwall Urlaub gekauft.
Wir habe uns sehr viel aus diesem tollen Buch angeschaut und es war einfach Spitze.
Können wir nur weiterempfehlen.Das Geld für diese Buch lohnt sich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2013
War ein Geschenk für meine Mutter, die in Südengland war und nun in den Erinnerungen schwelgt.
Ihr gefällt der Bildband sehr gut.
am 4. Februar 2013
habe diesen wunderschönen Bildband einer begeisterten Englandreisenden geschenkt,die sehr begeistert war.Auch diesen Bildband kann ich wärmstens empfehlen besonders als Tipp für die nächste Reise