Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Februar 2018
Hallo,
wir hätten uns schon ein paar außergewöhnliche Tipps gewünscht. In dem Buch gab es fast nichts, was man nicht auch in Reiseführern, youtube-Kanälen, dem guten alten google findet.

Für das Geld können wir das Buch nicht wirklich empfehlen.
am 3. März 2016
Sehr gut sortiert. Habe das Buch durchgeblättert, bin an einigen Stellen interessiert hängen geblieben. Ist gut gemacht, kommt jetzt in die Bordbibliothek und wird im Urlaub genauer gelesen. Auf jeden Fall gut geeignet, um auf schöne Ideen zu kommen!
am 10. Januar 2018
Das Buch habe ich meinem Schwiegersohn geschenkt, denn er hat sich jetzt ein Wohnmobil gekauft. Hat ihm sehr gefallen, er war den ganzen Abend abgemeldet und ins Buch vertieft
am 11. Dezember 2017
Sehr schönes informatives Reisebuch. Größer als erwartet. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern und sie haben sich riesig darüber gefreut! Top!
am 5. Juli 2017
Das Buch im großen und ganzen in Ordnung, würde aber bei einer genaueren Routenbeschreibung aussagekräftiger und hilfreicher für eine Planung der Reise sein!
am 21. Dezember 2016
Habe das Buch zum Geburtstag an eine Wohnmobilbesitzerin verschenkt. Rückmeldung: Guter Reiseführer, vor allem zur Inspiration für Reiserouten oder Haltestellen. Bei den jeweiligen Empfehlungen wird auch immer eine Auswahl an Campingplätzen mit angeben.
am 28. Mai 2015
In diesem Buch befinden sich viele schöne Wohnmobilziele von Europa. Leider werden viele wichtige Camping Highlights von Europa jedoch nicht erwähnt. Mein Vater hat sich trotzdem darüber gefreut.
am 14. Dezember 2015
Wir sind WoMo-Neulinge und empfanden das Buch als eine angenehme Übersicht mit schönen Tipps.
Als Grundlagenlektüre gut geeignet! Schöne Illustrationen
am 27. September 2016
Ich weis nicht was dieses Buch mit Wohnmobilurlaub zu tun hat.
Es sind schöne Reiseziele, ob diese mit Wohnmobil, Auto oder was auch immer befahren werden, egal.
Tips zu Campingplätzen haben meinen Geschmack nicht getroffen. Ich steh nicht auf 08/15 Plätze.
Das schlimmste sind aber die Bilder. Diese sind absolut nichtssagenden und schlecht fotografiert noch dazu. Jeder Schnappschuss eines Kleinkindes ist höchstwahrscheinlich besser.
am 18. Februar 2013