Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Die Königstouren der Ostalpen
Format: Broschüre|Ändern
Preis:14,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft da ich seit letzten Sommer lust auf leicht anspruchsvollere Bergtouren hatte.

Das Buch bietet alles was ich gesucht habe, stellt die Touren sehr gut vor. Die Daten zu den einzelnen Touren stimmen auch soweit ich das beurteilen kann, bin bis jetzt 5 Touren aus dem Buch gegangen.

Kann das Buch für ambitioniertere bzw. ehrgeizige und vor allem erfahrene Bergsteiger empfehlen.
am 31. Mai 2014
Die Touren sind sehr schön und übersichtlich aufgeführt, Fotos sehr gut. Die Schwierigkeitsangaben sind eher so gewählt, dass sie manchen vielleicht abschrecken. Im großen und ganzen halte ich die Touren größtenteils für etwas leichter als im Buch angegeben.
Sehr viele Touren in diesem Buch habe ich in jungen Jahren selbst gemacht und kann hierüber sicher ein Urteil abgeben.

Hans Melzner, Alter 67 Jahre