am 3. Juli 2014
+ Für einen schnellen Überblick ist der Führer gut und macht Spaß bei der Planung und das Format finde ich praktisch. Um vor Ort warumauchimmer schnell einen Plan B entwickeln zu können ist er gut geeignet.

- Die Startpunkte sind nicht für Navigationsgeräte tauglich näher angegeben. Bei den Wegbeschreibung hätte ich mir oft klarere Infos gewünscht. Bei den Wegzeitangaben gibt es teils Fehlberechnungen, die man im Vorfeld aber anhand der Kilometer und Höhenangaben erkennen kann. Aus diesen Gründen der harte Sterne-Abzug.
am 1. Juni 2013
Dieser Wanderführer ist sehr gut gemacht den er hat auch richtig schöne Wanderziele die man unbedinngt machen muss ,weil sie einfach so schön sind.
am 25. September 2012
Ein genialer Wanderführer. Zeiten sind reichlich bemessen und auch für Ungeübte locker zu schaffen. Danke für das optimieren des Urlaubes durch die gute Beschreibung!
am 29. Mai 2013
Ich kaufte diesen Wanderführer und machte schon einige Touren daraus! Es ist wunderbar und erklärlich geschrieben und ich komme gut zurecht. Kann den nur empfehlen!
am 17. Oktober 2013
Sehr schöner Wanderführer,
idealer Begleiter für die Zugspitzarena, schöne Touren, viele Tipps, klein und handlich,
würde ich jederzeit wieder erwerben.
am 16. Februar 2014
Schöner Wanderführer, da will man gleich loswandern und kann gar nicht mehr auf den Urlaub warten. Sendung kam wie angekündigt.
am 16. August 2013
Wir können es nicht erwarten, dieses Buch in der praktischen Anwendung zu benutzen. Doch bereits jetzt zeigt es sich, dass die Autoren ein Buch verfasst haben, dass allen Erwartungen entsprechen kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2014
Ich habe das Buch zur Planung von zwei Aufstiegen zur Zugspitze genutzt. Die Zeitangaben und die Beschreibungen waren sehr gut, weswegen ich das Buch gerne weiterempfehlen kann.
am 25. Oktober 2014
Sehr empfehlenswerter Wanderführer, der alle Wichtigen Routen enthält. Wenn man Rothar Wanderführer gewohnt ist muss man sich schon umgewöhnen, findet sich aber denoch zurecht.
am 29. November 2014
Die genutzten Wanderrouten sind genau beschrieben. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen. Tolles Buch!