Bruckmanns Wanderführer Zugspitze und Umgebung: Die 40 schönsten Touren
Format: Broschiert|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. November 2014
Die genutzten Wanderrouten sind genau beschrieben. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen. Tolles Buch!
am 6. Mai 2013
Ich wollte ein Buch mit verschiedenen Routen zur Zugspitze, naja dieses Buch nicht wirklich.
Es sind 40 Routen mit 2 zur Zugspitze und 38 in der Umgebung, sonst sehr gut gestaltet.
am 12. Mai 2015
Meine Erwartungen an einen Wanderführer sind sicherlich als "ungeübter", aber körperlich sehr fitter Mensch andere. Ich habe mehrere Touren wie beschrieben gemacht und muss feststellen, dass einige Touren, die als Rot (=mittelschwer) angegeben waren, doch eher schwer waren. Zudem kann ich die Einstufung "für Kinder geeignet" (--> gekennzeichnet mit einem Smiley) teils nicht nachvollziehen.

Die Routen sind teils auch nicht sonderlich gut beschrieben. Mehrmals haben wir uns verlaufen. Mehr Bilder wären hier sicherlich hilfreicher.

So habe ich mir das nicht vorgestellt.
am 28. Mai 2012
Der Wanderführer ist genau, mit viel Erfahrung und Herzblut zusammengestellt.
Die Bilder und jeder Tipp spiegelt die Liebe zu der Gegend und den Sehenswürdigkeiten wider.
Wir sind 2010 durch das Reintal zur Zugspitze aufgestiegen, die Tour in der aktuellen Beschreibung passt allerbestens.
Die Zugspitze und Umgebung wird nach dem Erscheinen dieses Buches nicht mehr lange auf uns warten müssen!
am 11. März 2014
Die Zugspitzregion zählt zu den schönsten Bergregionen Deutschlands.
In diesem Wanderführer sind alle lohnenden Wanderungen enthalten.
Gut beschrieben, so dass wir viel Spaß auf den Wanderungen hatten.
am 16. Oktober 2012
Wir haben den Wanderführer und geben ihn auch nicht mehr her!!! Im Juli sind wir die Tour von Ehrwald über die Knorrhütte auf die Zugspitze gegangen und es werden sicher weitere daraus folgen. Es steckt sehr viel Liebe zum Detail in diesem Wanderführer, den wir nur weiterempfehlen können.
am 29. Mai 2012
Werden dieses Jahr einige Touren ausprobieren, am liebsten sofort! Ein toller Wanderführer über ein wunderschönes Gebiet. Sind gespannt auf weitere Wanderführer der beiden Autoren.