find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2014
Als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gern nach China reisen möchte und sich derzeit erste Gedanken zu der Reisegestaltung macht, war dieses Geschenk ein voller Erfolg.
Reich und schön bebildert vermittelt es einen ersten Eindruck von diesem unwahrscheinlich vielfältigen Land. Die 50 Ziele sind gut ausgewählt, wobei es für mich als eher uninteressierten Laien nun nicht den Eindruck macht, als würden hier lauter Geheimtipps benannt.
am 27. Januar 2016
Sehr schönes Buch mit tollen Bildern um einen ersten Eindruck für eine spätere Reise nach China zu erhalten. Für mich eine klare Kaufbestätigung....
am 18. Mai 2015
Insgsamt gut!!!

- Sehr gute Auswahl der Ziele
- Schöne Bilder und Beschreibungen
- Die Beschreibungen könnten aber noch etwas detaillierter sein, z.B. durch mehr Kartenmaterial
am 21. November 2014
ideal für China Fans und Fernreisende in das Reich der Mitte ! kann ich nur empfehlen, kompakt, sehr gute Photos und gute Beschreibungen
am 4. Oktober 2012
sehr detailliert und umfangreich beschrieben.
Wir möchten China in den nächsten Jahren
besuchen und dieses Buch ist uns eine große
Hilfe dabei.