find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2013
Sehr gute und detaillierte Darstellung der Touren, sowie der Landschaft. Alternativ werden noch zusätzliche Nebenrouten angeboten.
Eine ideale Vorbereitung, sodaß nur noch die Übernachtungen gesucht werden müssen
am 27. September 2016
Leider mussten wir auf unserer Radtour feststellen, dass einige Streckenführungen nicht mehr aktuell sind. Mag daran liegen, dass wir für die Bestellung vom November 2015 eine Ausgabe von 2010 erhalten haben. Außerdem befinden sich in dieser Ausgabe keinerlei Stadtpläne, so wie auf der Umschlagseite vermerkt. Lübeck, Wismar, Rostock, Stralsund - nicht ein einziger Stadtplan im ganzen Buch.