Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. August 2010
Ein sehr schöner Band der tatsächlich große Lust macht dieses Land zu bereisen. Ob die 50 Highlights tatsächlich diesen Titel verdient haben gilt es dann vor Ort herauszufinden. Mit zahlreichen Tipps zu Unterkünften, Restaurants, Touren und Trips hilft das Buch sicher bei der Vorbereitung einer Neuseelandreise. In diesem Bereich scheint es trotz der exklusiven Auswahl doch einen guten Querschnitt zu bieten. Um nicht in Lobeshymnen zu verfallen muss ich allerdings auch zur Vorsicht gemahnen, denn ein Unterkunfttipp hat sich schon als abgelaufen entpuppt, da bei sofortiger Internetrecherche das Haus seine Pforten für immer geschlossen hatte. Also immer schön im Internet nachsehen (die Links sind in vielen Fällen angegeben).

Mir hat es jedenfalls Freude bereitet darin zu schmökern und Anregungen für meine Reise zu finden, die folgt dann im nächsten Jahr.
am 19. Februar 2014
Es ist ein sehr schöner Bildband von Neuseeland. Gute Größe. Einiges Informatives, Anregungen, insgesamt sehr schön. Als Geschenk für Neuseelandreisende super gut geeignet.
am 24. Juli 2011
das buch ist der beste anreiz: nächstes jahr bin ich mit work and travel da unten um mir das land anzugucken.und mit diesem buch (was ich auch schon von kanada habe) weiss ich genau,was ich alles sehen möchte in meinem neuseelandjahr ;-)
am 17. Oktober 2013
hier zählen die super fotos in gross und schön. liest sich eher wie eine bebilderte edle Speisekarte. Man will sofort reinbeissen ;-) Beschreibungen ergänzen diesen tollen Band.
am 23. Januar 2016
Wir haben unsere diesjährige Reiseroute in Neuseeland nun grob geplant und uns diesen Bildband gekauft als Ergänzung zum Reiseführer. Es ist eine schöne Einstimmung auf die Reise und das Land. Schöne Bilder, die wichtigsten Highlights sind beschrieben. Es hat sogar noch ein paar gute Tipps für Ausflüge wie Whale Watching und Weingut-Besichtigungen.
Einzig die Tipps für Unterkünfte sind etwa seltsam - eine Übernachtungsmöglichkeit für 1.900 NZ-Dollar pro Nacht? Auch die anderen Hoteltipps sind nicht besonders oder gut recherchiert.
Ein netter Bildband ist es allemal.
am 27. Juni 2015
Das Buch beschreibt die 50 wichtigsten Ziele, die man auf seiner Neuseelandreise gesehen haben sollte, auf interessante, gut verständliche Art und Weise und stellt für jedes Ziel auch mehrere qualitativ hochwertige, beeindruckende Bilder bereit. Es beinhaltet sowohl historische Informationen über das Land, als auch kulinarische und Freizeit-Tipps. Ich habe das Buch, als Geschenk vor dem 6-monatigen Neuseelandaufenthalt gekauft und es kam super an.
Diese Buchreihe ist für jedes Land eine Anschaffung wert und der Preis der Qualität absolut angemessen.
am 18. Februar 2017
Ein ganz wunderbares Buch, welches übersichtlich die schönsten Highlights beschreibt und dabei textlich herausragend ist. Die Orte sind mit Herz und Seele beschrieben und man kann sich wunderbar in die jeweilige Landschaft hineinversetzen. Dabei erstaunlich gute Tips, z.B für Hotels und Restaurants. Ich habe das Buch zur Vorbereitung auf zwei Neuseelandreisen genutzt und bin sehr begeistert. Letztlich viel übersichtlicher als ein normaler Reiseführer, von denen ich auch einige habe.
am 4. August 2015
Sehr schöner Bildband, war ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist, die Beschenkten waren zwischenzeitlich dort im Urlaub und finden den Bildband jetzt toll... da waren wir, das war toll usw.
am 31. Mai 2016
Sehr schönes Buch, mit sehr schönen Bilder sowie sehr gute Beschreibung der Aufgeführten Orte und Regionen. Macht Spaß darin zu lesen und man möchte am liebsten nach Neuseeland Reisen.
am 26. Januar 2016
Wir haben diesen band unserer Kollegen geschenkt, die einen Trip nach Neuseeland in diesem Jahr vor hat. Was soll ich hier groß schreiben? Das Buch ist super gut bei ihr angekommen!