Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 3. Mai 2009
I went abroad for two months and my project included presenting Germany - so I bought several picture books.
This one was the best of all of them!
The pictures are very beautiful and show many different landscapes and cities in Germany. What I liked as well is that the annotations to the pictures are easy to connect to the pictures and have interesting information, really not boring at all.
I actually left this book as a present and bought another one for myself when I got home.
The title Beautiful Germany really fits this amazing book very well!
am 26. Februar 2010
Ich habe nach einem Buch gesucht, um es Freunden aus USA zu schenken. Viele der gefundenen Exemplare zeigen nur einzelne Gebiete unseres Landes. In diesem Band: "Beautiful Germany" von Klaus-Jürgen Vetter, findet man in Bild und Wort die markantesten Punkte unseres Landes. Wunderbare Fotografien werden in englischer Sprache in typischer Weise beschrieben. Auch die Aufgliederung der Kapitel ist nachvollziehbar und gut. Dieses Buch ist als Geschenk oder Mitbringsel sehr empfehlenswert!
am 31. August 2013
Ich habe dieses Buch als Gastgeschenk mitgenommen. Meine Gastfamilie hat das Buch gerade auf Grund der vielen hochwertigen Photographien sehr gut gefallen. Das Buch ist insgesamt für den Preis sehr wertig verarbeitet und es sind alle wichitgen Orte in Deutschland enthalten.
am 5. April 2011
Dieses Buch war ein Geschenk für englische Freunde, die sich für die Vorbereitung ihrer Deutschlandreise sehr über die schönen Bilder und guten Kurzbeschreibungen gefreut haben. Über die geografische Aufteilung war ich etwas verwundert, enttäuschend fand ich die nichtssagenden Straßenszenen und Café- bzw. Biergartenbilder, stattdessen wären weitere Sehenswürdigkeiten oder malerische Ansichten der jeweiligen Orte anregender und unterhaltsamer gewesen.
am 14. Juni 2013
Hervorragende Foto's und gut verständliche Kommentare;prima übersichtlicher Aufbau(nach Regionen von Nord n.Süd);fester Einband und gutes Papier somit kommen die schönen Hochglanzfoto's sehr gut zur Geltung.
am 23. September 2012
Sehr schöne Bilder. Hat unseren Costa Rica Familie sehr gut gefallen. Hat einen guten Eindruck über Deutschland vermittelt. Für Gasteltern ein wunderbares und wertvolles Mitbringsel.
am 7. September 2014
Das Buch ist ein tolles, preiswertes Geschenk mit vielen Fotos aus ganz Deutschland. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ist bei meinen Gastgebern prima angekommen.
am 16. August 2009
Ich habe das Buch als Geschenk für die Gasteltern meiner Tochter in den USA bestellt.
Das Buch zeigt auf 91 Seiten einen kurzen Auszug bekannter Orte mit schönen Hochglanzbildern.
Die auf Seite 14 deutlich erkennbare Werbung eines Rotlichtbetriebes auf der Reeperbahn entspricht nicht den Vorstellungen der meisten US-Amerikanern.
Daher ist das Buch als Geschenk als Gastgeschenk in den USA wenig geeignet.
am 28. Juli 2012
Das Buch hat sehr schöne Bilder mit Informationen quer durch ganz Deutschland, als Gastgeschenk nach Amerika finde ich es sehr interessant.
am 28. Oktober 2013
Das Buch ist ideal als Gastgeschenk gewesen, einfach mal was anderes als Blumen oder sonstiges. Das Buch ist wunderschön mit Bildern.