Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2005
Das Brockhaus-Lexikon für moderne Kunst ist ein wunderbar übersichtliches und vollständiges Leitwerk, dass dem Benutzer mit interessantem Hintergrundwissen und intelligenten Analyseansätzen viel Freunde bereitet. Ich benutze dieses Nachschlagewerk schon seit einiger Zeit und bin überaus zufrieden.
Es war nämlich nicht leicht ein so vollständiges Nachschlagewerk über die künstlerische Entwicklung vom Impressionismus bis zum gegenwärtigen Kunstgeschehen zu finden. Meist war das Angebot auf Künstler und Werk oder die verschiedenen Stile reduziert.
Der Brockhaus Duden für moderne Kunst ist ideal auf den dicken "Brockhaus Kunst" abgestimmt und ist eine perfekte Erweiterung.
am 6. Februar 2009
Um sich ein genaueres Bild von moderner Kunst zu machen, muß man nachlesen können. Diese Aufgabe erfüllt der Brockhaus sehr gut durch sein Stichwortregister und die Erläuterungen zu einzelnen Kunstrichtungen und -gattungen. Sie können nach Künstlern und Stilrichtungen suchen und finden teils ausführliche Erläuterungen und Beschreibungen die von Sachkenntnis der Autoren zeugen. Die Beschreibung des Artikels entsprechen voll den Erfahrungen, die beim Umgang mit dem Kunstlexikon gesammelt werden. Ich kann das Werk Kunstinteressierten voll empfehlen.
am 10. Oktober 2008
Dieses Buch ist gut doch ich hatte mehr erwartet. So steht in dem "Brockhaus Kunst" schon sehr viel, was in diesem hier steht. Also ist dieses Buch meiner Meinung nach wirklich nur für Experten gedacht, die auf Kleinigkeiten achten.