Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. Januar 2009
Dieses Lexikon bekam ich zu Weihnachten geschenkt, und bin äußerst zufrieden.Alles ist gut übersichtlich und alphabetisch sortiert.
Sehr hilfreich, sowohl als wenn man etwas sucht, oder auch nur zum schmökern.Sehr viele Bilder runden das Ganze ab.Alles in allem ein tolles Buch für alle, die sich für Astronomie interressieren.Auch der Preis ist vollkommen o.k. !!
am 28. Juli 2016
Vor genau vier Jahren, 20.07.2012, habe ich mir den Brockhaus Astronomie in mein Buchregal gestelllt. Seitdem habe das Buch fast jeden dritten Tag in der Hand. Zudem wenn ich im TV-Dokumentationen anschau (n24, n-tv oder ZDF_info). Die gute Verarbeitung und präzisen Informationen sind erstaunlich. Ich kenne kein anderes aktuelles Buch zur Astronomie in dieser Art und Datenfülle. Was der Brockhaus nicht zeigen kann, sind grosse Aufnahmen vom Universum. Tipp: GEO Themenlexikon Astronomie Band 4 und 5 (Gemeinschaftsausgabe zwischen Geo Gruner + Jahr / Bilbiographisches Institut. Fragen gern an mich
am 10. Oktober 2008
Ein schönes Buch doch manche Definitionen der ganz modernen Zeit sind halt noch nicht ganz "vollständig". Für Amateure SEHR empfehlenswert.
am 5. November 2014
Das Buch war ein Geschenk an meinen astronomiebegeisterten Vater. Wer also ebenso einen Verwandten oder Freund mit dieser Leidenschaft hat, kann ihm dieses Buch gerne schenken.
am 4. Februar 2013
Ein sehr gutes Nachschlagewerk für astronomische Fragen. Umfassend, bebildert, gut erklärt.
Das Buch kann man einem astronoisch interessierten Laien sehr empfehlen.
am 1. Juni 2010
Hervorragendes Werk zum Nachschlagen.Inhalt ist auf dem neuesten Stand der astronomischen Forschung u. Kenntnisse des Kosmos.Druck- und Abbildungsqualität ist gut.
am 26. Dezember 2015
Über mein Urteil erhaben - ich bin entsprechend meinem Kenntnissstand einfach begeistert. Das werk entspricht in praktisch allen Teilen Vorstellungen.
am 30. Januar 2006
Die Themenlexika machen sicher sehr gut, wenn man nicht eine sehr teure Gesamtausgabe kaufen möchte. Inklusive schönem Schuber und sehr gutem Papier professionell aufgemacht und mit sehr schönen Grafiken, leicht verständlich und gut strukturiert. So soll ein Lexikon sein.