find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. November 2005
Ich mache eine Ausbildung als Restaurantfachmann in der gehobenen Sterne Gastronomie. Dieses Buch ist ein perfekter Begleiter um Wein kennen zu lernen, zu verstehen und genießen. Ausführlich und sehr gut verständlich geschrieben. Ideal um kurz nachzuschlagen bei Fragen von Gästen etc. Vom Laien zum Kenner wird man mit diesem Buch bestimmt!!
am 11. Oktober 2004
Weinkennern und jenen, die es werden wollen, bietet dieses Lexikon umfassende Informationen über den edeln Rebstoff.
Auch für mich als Laien unter den Weinkennern sehr informativ und ich kann jetzt bei den Fachgesprächen ein bisschen mithalten !