Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Musiknoten|Ändern

am 10. Januar 2013
Ja ja! Ein gutes Buch für alle die typisch deutsche "Sachbücher" mögen. Klar, es steht tatsächlich drin, was man erwartet, aber ich habe unglaubliche Probleme, die Sachen schnell zu verstehen, dabei sind sie eigentlich schnell verstanden, wenn man eine "gute und fliessende" Schreibweise nutzt. Lückenlos und angenehm.

Ich weiss nicht warum es so ist, aber die US/Eng Bücher lassen sich viel viel besser lesen und man versteht die Welt ganz schnell viel besser als vorher - kurze Geschichte:

Modulation ist eine faszinierende Sache! Folgendes habe ich erlebt:

Ich habe mir das Buch gekauft und angefangen damit zu arbeiten - verstanden nur teilwese, behalten: gar nichts!
Einige Wochen später habe ich es nicht mehr angefasst, aber behalten. (Vielleicht verstehe ich die Sprache dann später mal).
Stattdessen, habe ich google befragt und siehe da, eine Webseite mit Modulationslehre auf englisch.
Klingt komisch, ist aber tatsächlich so: Gelesen, verstanden, behalten!

Zum arbeiten in Zusammenarbeit mit einem Könner sicherlich ein gutes Buch. Wer alleine bei fast Null anfängt, für den ist das Buch ungefähr wie die Beschreibung der Zusammensetzung von fliegenden rosa Elefanten, die man hin und wieder am Himmel beobachten kann (also ziemlich schwer, es macht einfach kein Spaß).
am 4. Oktober 2012
Bin begeistert: endlich ein systematischer Lehrgang zum Modulieren! Übersichtlich, klar gegliedert, sehr gut praktisch anwendbar. Hat mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken