Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Juni 2017
Charlotte Link steht für zuverlässige Thrillerkost - so auch hier. Ich fand es Obergemein eine Frau eingesperrt in einer Kiste zurück zu lassen... Dafür fünf Sterne! Aber man hätte mehr daraus machen können/müssen, das kann die Link sonst wirklich besser. Hier und da im Buch "ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl" wie die Geschichte auch hätte verlaufen können (Frau befreit sich und sinnt auf Rache - das wäre was gewesen). Aber die Geschichte verläuft, leider, wie im richtigen Leben - ist damit vorhersehbar und das Buch verliert so mit zunehmenden Umblättern an Spannung!
am 2. März 2017
Ein sehr abwechslungsreiches Buch mit interessanten Charakteren. Die einzelnen Passagen waren nie langweilig oder langatmig, dadurch hielt sich während des Lesens der Spannungsbogen ohne Probleme. Sehr gute Beschreibung der unterschiedlichen Empfindungen der Protagonisten. Man konnte sich richtig in die handelnden Personen hinein versetzen.
Ich liebe Bücher von ihr
Hab schon mehrere gelesen und muss sagen das hier hat mir auch wieder sehr gut gefallen
am 25. Juni 2017
Viele plausible Handlungsstränge gut ausgeschmückt erzählt. Plastische Figuren und Spannung pur bis zum verblüffenden Schluss. Ich kann diesen Krimi nur wärmstens empfehlen!
am 3. Juni 2017
Spannender Teil von einer meiner Lieblingsautoren. Charlotte Link fesselt einen ab der 1. Sekunde und man kann selten das Buch zur Seite legen.
am 17. Oktober 2014
Das Buch finde ich sehr spannend, hat viele Wendungen, ist sehr gut aufgebaut. Als Charlotte Link-Fan kann ich einfach nur sagen, ich habe es wie immer nicht bereut, das Buch gekauft zu haben.
am 26. Januar 2016
Eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe!!! Möchte hier gar nicht ewig lange eine Rezension schreiben :)! Das Buch lässt sich von der ersten Seite an perfekt lesen und ist unglaublich spannend.
am 13. Februar 2014
Das Buch ist spannend geschrieben und es fällt schwer es nicht in einem Rutsch zu lesen. Eben ein typisches Charlotte Link Buch..
am 17. April 2015
Das Buch hat mich mal wieder schwer begeistert.
Die Dichte der Geschichte fesselt einen vom Anfang bis zum Ende.
Die ineinander verwobenen Geschichten lösen sich immer mehr auf und die Wirklichkeit
holt am Ende alle ein.
am 25. November 2013
Spannender unterhaltsamer Roman Exelent geschrieben und recht spannend.
Teils etwas unüberschaubar aber doch gut gemacht.
Hier kann man mal wieder sehen wie schnell sich Menschen mit dem was Sie tun überschätzen können.