find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juli 2017
Ich kann dieses Buch jedem Fan der Outlander-Serie empfehlen, jedoch auch Fantasy-Fans im Allgemeinen können beherzt zugreifen. Toller Schreibstil und schöne Story. Das Buch an sich ist schön gestaltet und ist ohne Mängel.
am 4. Dezember 2015
Diese Fortsetzung ist mega spannend.Wer die Abenteuer von Jamie und Claire kennt, wird dieses Buch einfach haben müssen und lieben.Es gibt allerdings einige offene Geschenisse, daher ist der nachfolgende Band ein muß, um das Ende mitzubekommen.
am 20. April 2017
..und tragische Ereignisse im Geschick der beiden, aber auch in der Geschichte der beschriebenen Länder - machen diese Serie so interessant.
Fesselnder Lesespass für alle Freunde historischer Romane.
am 13. August 2016
alle Bücher der Highland-Saga habe ich verschlungen. Sie sind sehr informativ und interessant geschrieben. Ich warte schon auf einen neuen Teil dieser Re4ihe
am 8. November 2016
lesenswert, lang ersehnt und ich hoffe, es geht noch einige Bände weiter, Süchtig machende Reihe, die nichts an Reiz verliert
am 16. September 2017
Die Highland-Saga - der Film Outlander basiert ja auf diesen Büchern - ist auch ein Buch, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt.
am 13. Februar 2016
habe ja alle vorhergehenden Bücher gelesen war also gespannt es geht genauso gut weiter bin sehr zufrieden damit gewesen prima
am 6. Oktober 2016
und eine Spannende Geschichte! Ich empfehle bei Band 1 einzusteigen und dann die nachfolgenden Bücher der Serie nacheinander zu lesen. Suchtgefahr!
am 15. Juni 2017
Für jeden Jamie und Clair- Fan ein Muss. Man will ja nicht verpassen wie es weiter geht. Wie immer gut, liebevoll und packend geschrieben. Wann gibt es eine Fortsetzung?
am 19. Juli 2017
Ich persönlich liebe ja alle Bücher der Outlander Saga! Ich finde das Buch sehr spannend und aufschlussreich. unbedingt lesen, wen man Fan der Serie ist.