am 23. April 2014
Hab dieses Buch allen meinen Freundinnen empfohlen und sie sind begeistert!
Habe mir auch Feedback von Männern geholt. Was in dem Buch steht ist absolut wahr, direkt und ehrlich und nimmt einem die Illusionen.
was aber wirklich erleichternd ist und einem das Liebesleben einfacher macht.
Seit dem Buch bin ich nicht mehr an Idioten geraten!
am 27. März 2015
Das von einem Mann geschriebene Buch, soll Frauen in Punkto Männer die Augen öffnen.
Behrendt macht sich nicht über die leichtgläubige Damenwelt lustig, seine Nachricht an sie ist sogar ziemlich frauenfreundlich, wenn auch nicht gerade aufbauend: "Verschwendet eure Schönheit nicht an Männer, die euch gar nicht verdient haben." Das sagt sich so leicht.
am 20. Februar 2018
Wer bereit für die Wahrheit ist, kann ich dieses Hörbuch nur weiterempfehlen.
Als Frau bekommt man klar und deutlich gesagt was Sache ist.
Dass es sich nicht immer lohnt, auf den Traumprinzen zu warten und oder zu hoffen dass Er sich
ändert.
Ich selbst habe mich wiedergefunden, bin froh dieses Buch gefunden habe.
am 29. März 2012
..aber mit diesem Buch fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Frauen haben ja jede Menge Entschuldigungen für das (Fehl-) Verhalten für den vermeintlichen Traummann parat...wir reden es uns einfach schön um das (eigentlich) unübersehbare nicht in den vernünftigen Menschenverstand eindringen zu lassen, weil sich allein der Gedanke an ihn ja schon so toll anfühlt.
Aber in diesem Buch wird einem die Realität (im flüssig lesbaren,humorvollen Schreibstil)schonungslos vor die Füße geworfen...und dann gibt es nichts mehr zum schönreden, weil man (so leid es einem manchmal auch tut) den Autoren Recht geben muss. ER steht einfach nicht auf dich.
Mädels, lest dieses Buch und nehmt die Scheuklappen ab!
am 14. September 2013
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Habe dieses Buch (damals) in drei Tagen fertig gelesen!
Und das Buch gleich meiner ganzen Familie samt Mutter geschenkt.
Ich bin heute Verheiratet und der Rest ist immer noch Single, aber das liegt ganz bestimmt nicht am Buch!

Sollte jede Singel oder unglückliche Frau gelesen haben. Der Film ist allerdings ist nichts!
am 16. März 2015
Ich kann das Buch einfach allen Single Frauen empfehlen die nicht über diesen einen Mann hinweg kommen. Mein Gott es hat mir die Augen geöffnet!! Ich schwärme seitdem überall von diesem Buch und gebe gerne Ratschläge. SUPER!
am 28. Juli 2013
Dieses Buch macht endlich Schluss mit den gewohnten "Vielleicht hat er ja doch irgendwie, irgendwo oder irgendwann mal Interesse"-Gedanken.
Greg Behrendt sagt den Damen klipp und klar, was Sache ist und dass an viele Männer jeglicher weiterer Gedanke die reinste Zeitverschwendung ist.
Er zeigt einem auf, dass es besser ist, Sachen zu beenden und sich lieber weiter umzusehen, als sich mit einer "nicht Beziehungs"-Situation abzufinden.
am 11. November 2013
Ich LIEBE dieses Buch! Es ist für alle Frauen die vergessen haben das sie toll sind so wie sie sind. Es gibt einem Mut, es bringt dich zum lachen, und tröstet dich. Es nimmt dir die Angst und motiviert. Ich habe viel gelernt und das leben wieder genossen. Geb ich nie wieder her!
am 13. Mai 2016
Ein unterhaltsames Buch. Kein klassischer Roman sondern eher in Form von Stellungsnahmen zu verschiedenen Situationen "Warum er nicht auf dich steht" aufgebaut. Durch die Sichtweise der Geschlechter für jeden gut und amüsant zu lesen
am 19. August 2017
Interessant verfasst. Im Leserbrief-Antwort Stil (auf fiktiven 'Leserbriefen' basierend).
Somit leicht sich damit zu identifizieren und am Ende jedes Kapitels mir wertvollen Tipps versehen.
Humorvolle jedoch sehr ehrliche und augenöffnende Antworten!
Sehr hilfreich!