Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Achensee: und Brandenberger Tal. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Februar 2017
In Planung eines langen Wander-Wochenendes habe ich mir dieses Büchlein zugelegt und gleich drauf los gesucht. Ich fand auch gleich einige tolle Touren, bei denen ich aber bezweifelte, ob wir als Hobby-Bergfexe das Pensum bewältigen würden. Und, was soll ich sagen: wir sind an drei Tagen über 50 km gewandert, haben jeden Augenblick, jede Aussicht und jeden Talblick ausgekostet und waren dermaßen stolz auf uns, trotz Blasen an den Zehen!
Gut gegliedertes Buch, das die Wanderzeit, die Schwierigkeit und den genauen Weg beschreibt. Es war uns ein treuer Begleiter und hat uns wunderbar geführt. Jederzeit wieder!
am 4. Juli 2010
Für alle, die den Achensee und die Berge rundherum lieben, enthält dieses Buch viele schöne Tourenvorschläge!
am 6. November 2013
Ich habe bereits mehrere Wanderführer aud dem Rother Verlag.Speziell über die Tiroler Alpen. Alle sind sehr informativ, beim Einlesen freut man sich auf den Urlaub in den Bergen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also, alles perfekt.
am 12. Juni 2013
Ich bevorzuge immer Rother Wanderführer. Die haben die schönsten Touren, tolle Bilder und gute Beschreibungen.
Für jeden was dabei von leichten bis schweren Touren.
am 15. Oktober 2014
Es hat leider nicht so einen tollen Übersichtsplan wie das Rother Wanderbuch Tirol - Unterinntal aber die Touren sind dennoch Klasse und es ist für jeden was dabei. Wir waren letzte Woche in Österreich und haben auch aus diesem Buch schöne Wandertouren gefunden die wir gegangen sind. Die Route 35 zum Hochiss ist sehr zu empfehlen. Langsamen Wanderern ist jedoch zu empfehlen mit der Gondel Hoch und runter zu fahren. Und die Route 43 Kaiserklamm ist auch sehr zu empfehlen. Haben sie jedoch abgeändert und sind direkt zur Klamm gefahren und von dort aus gewandert bis zur Erzherzog-Johann-Klause. Statt der blauen Rute rechts am Fluss lang haben wir den rot Markierten Wanderweg links am Fluß vorbeigenommen. Er bietet mehr Anspruch und fordert Trittsicherheit sowie gutes Schuhprofil da der Weg der Nass ist von kleineren Bergbächen die leicht zu durchlaufen sind und rutschig vom vielen Laub ist. Ebenso ist die Zöhreralm Route 7 sehr zu empfehlen für eine Halbtagestour. Die Brotzeit dort ist Klasse und das Schmalz selber gemacht :)
am 12. Januar 2010
Ich war 2 Wochen am Achensee uind bin 80% der Vorgeschlagenen Routen abgewandert. Alle Angaben sind meiner Meinung nach wirklich Top und verläßlich (wenn man Karten lesen kann!)
am 4. August 2017
Schade das zum jeweiligen Tour-Ziel nicht alle möglichen Routen angegeben werden. Preis - Leistung passt nicht...halber Preis wäre meiner Meinung nach OK.