Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Dezember 2013
Dieses Wanderbuch bietet eine sehr gute Beschreibung der ausgewählten Wandertouren. Allerdings ist das erfasst Gebiet viel zu groß. Einzelne Bereiche zu nehmen (z. B. nur Zell am See und nähere Umgebung) und dort mehrere Wandertouren zu schreiben wäre besser. Wer wandert in einem Urlaub schon im GANZEN Pinzgau!
am 22. August 2013
Ich war schon ganz begeistert vom Allgäuer Wanderführer. Der Pinzgauer hat mich auch nicht enttäuscht. Trotz detaillierter Angaben haben wir es leider einmal geschafft, uns zu verlaufen und haben dadurch ziemlich erschöpft noch mal 150 Höhenmeter drauf gesattelt!
am 17. September 2013
5-Sterne-Bewertung, da wie gewohnt viele schöne Touren inkl. Höhenunterschied, Tourlänge und -dauer, Beschreibung etc. beinhaltet ist.
Ich habe viel von dem Wanderführer erwartet und bin wie immer nicht enttäuscht worden!
am 20. Mai 2014
Leider habe ich bei meiner Bestellung ein "Montagsexemplar" erwischt. Seiten fehlten und einige waren gleich doppelt. Ansonsten sah es aber auf den ersten Blick ganz nett aus. Ich werde es mutig noch einmal mit einer Bestellung probieren.
am 2. November 2013
Ich bin mit diesem Führer schon im Urlaub gewesen, er war mir in vielen Dingen eine Hilfe. Werde ihn immer wieder benutzen.