Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. Dezember 2012
das Buch hat uns geholfen einen schnellen Überblick über die Mögichkeiten dieser Region zu bekommen und prima Ideen für erste Touren, nachdem die Gegend erst mal neu für uns war. Trotzdem braucht man noch richtige Bergwanderkarten 1:25000 dazu. Die Karte ist zu ungenau für Touren.
Friederike Klenk
am 5. September 2013
Mein zehntes Exemplar der Serie - gute Wanderungen - für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei - die Beschreibungen sind gut und nicht zu lang - ein perfektes Buch um eine Gegend erstmals zu erwandern und sie besser kennenzulernen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juli 2013
Wenig moderne Aufmachung, aber inhaltlich wohl brauchbar und nicht zu schwer zum mitnehmen. Routenbeschreibungen etwas unklar tw. Schwierigkeitsangabe etwas schwammig