flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 18 Rezensionen anzeigen
am 31. Juli 2017
Wir suchen uns immer einen guten Reiseführer fürs Wandern, hiermit haben wir einen gefunden. Qualität ist sehr gut, die touren prima und auch gut bewertet, sodass für jeden etwas dabei ist, mit Fotos, die Lust auf mehr machen !
am 19. August 2009
Der Wanderführer ist aus unserer Sicht ein absolutes Muß für jeden, der schöne Touren mit dem passenden Schwierigkeitsgrad am Wilden Kaiser planen und keine Zeit mit Durchsuchen von Prospekten auf dem Fremdenverkehrsamt (hatten wir vor 2 Jahren so gemacht) verbringen möchte. Diese empfehlen nur einen Bruchteil der schönen Wege, die Sepp Brandl in seinem Buch aufgeführt hat. Alle Angaben sind perfekt und die Zeiten passen auch. Auch für Familien, die ihre Kids für wandern begeistern möchten (äußerst schwierig), eine tolle Lektüre.
am 25. Juni 2009
Mit den Rother Wanderführern bin ich immer wieder zufrieden - auch mit diesem zun 'Wilden Kaiser'. Es wird eein gute Auswahl an blauen, roten und schwarzen Touren angeboten - für jeden Geschmack und jede Kondition etwas dabei. Die Wegbeschreibungen sind sehr präzise so daß man notfalls auch ohne Wanderkarte auskommen kann. Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 8. Juni 2011
Wir haben bereits mehrere Ausführungen der Rother Wanderführer für Österreich und auch diese erfüllte wieder jede Erwartungen. Es ist halt nicht nur eine Wanderkarte, sondern es werden die schönsten Router der Wanderregion beschriben. auch die Auswahl der Route und die Wanderrichtung ist ideal abgestimmt. Der Anreiseweg zum Start der Wanderroute sehr gut beschrieben. DAS BÜCHLEIN KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN - volle punktzahl !!!
am 9. Juni 2006
Dieses Buch ist für alle, die sich rund um den Wilden Kaiser aufhalten wollen, ein absolut empfehlenswerter Wanderführer! Die Touren sind sehr gut ausgewählt, es dürfte für jeden Fitnessgrad etwas dabei sein. Der Wilde Kaiser selbst bzw. auch viele Berge, die einen wunderschönen Blick auf dieses Gebirge gewähren, können erwandert werden. Die Touren sind gut recherchiert, die Zeitangaben für den Durchschnittswanderer absolut passend. Schöne Bilder runden dieses tolle Buch ab. Besonders praktisch ist auch die Größe des Büchleins, es kann wunderbar auf die jeweilige Bergwanderung mitgenommen werden, ohne dass es eine Gewichtsbelastung wäre. So macht Wandern im und rund um den Wilden Kaiser Spaß!!
am 21. Oktober 2012
Durch amazon wie gehabt eine schnelle und zuverlässige Lieferung. (DHL) Es gibt Tagestouren und Mehrtagestouren in diesem Wanderführer. Für die private Planung eine super Unterstützung. Man sollte allerdings immer beachten, dass wirklich nur die reine Wanderzeit ohne zu fotografieren und ohne die Umgebung zu genießen in den Zeitangaben berücksichtigt werden. Wenn man also eher der Genießer der Wanderer ist, sollte man sich Touren herraussuchen, die mit max. 4-5 Stunden angegeben sind. Bei 7-8 Stunden Angaben pro Tour, sollte man schon sehr früh vom Tal loswandern oder von Hütte zu Hütte wandern. Alles in Allem ein sehr gelungener Wanderführer den ich jedem empfehlen kann.
am 20. November 2009
Habe schon einige Wanderführer von Rother. Einfach spitze! Die beschriebenen Wanderungen sind perfekt so durchzuführen.Man kann sich praktisch nicht verlaufen und die Zeitangaben stimmen absolut.
am 4. Dezember 2013
Super Wanderführer, die Touren sind übersichtlich dargstellt und detailliert beschrieben! Für unsere Ansprüche genau das Richtige!!
Was bemerkenswert ist, ist die farbliche Einteilung der Schwierigkeitsgrade der einzelnen Touren, analog der Skipisten von blau nach schwarz!
am 27. März 2014
Ein kompakter Wanderführer mit gut erprobten Touren. Da ich mich öfters kletternd und wandernd im Kaisergebirge "herumtreibe" ist es mir ein wertvolle Hilfe.
am 17. Februar 2013
es hat alles prima geklappt. Ware ist gut und pünktlich angekommen. Vielen Dank. Ich werde weiter bestellen. Weier so. Beste Grüße