Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2003
...ist sehr interessant, um nicht nur stur EINE Tour de Mont Blanc zu planen, sondern bietet vielfältige Variantionsmöglichkeiten, die die Tour abwechslungsreicher und individueller zu gestalten.
Das Buch bietet ausführliche Beschreibungen einzelner Tagesetappen mit Anforderungen, Gehzeiten und Einkehrmöglichkeiten und viele weitere Informationen um die Tour.
Leider fehlen etwa die Telefonnummern von Unterkünften und Hütten.
am 15. Januar 2015
Recht guter Wanderführer. Zusammen mi der guten Beschilderung vor ein gutes Gesamtpaket. Normalerweise kann man fast ohne Führer auskommen so gut ist die Beschilderung vor Ort. Für die Vorauswahl welche Tour mache ich heute bei welchem Wetter absolut zu empfehlen - die Beschreibung der touren im Führer sind ausgezeichnet (wir haben uns kein einziges Mal verlaufen)
am 5. Juni 2014
Die Tour ist in sehr viele Teile geteilt. Ich habe diesen Buch sehr praktisch gefunden; ich habe die Tour im August 2015 geschafft. Besonders gut sind die Varianten, zB: Bellevue bis Chalets de Miage ueber Col de Tricot, Chalets de Miage ueber Tre la Tete bis Refuge Nant Borrant, Col de la Croix du Bonhomee ueber Col des Fours bis Refuge des Mottets und Refuge du Lac Blanc ueber Aiguille d'Argentiere ueber die Leitern.

Vorsicht! Am Anfang der Tour bei Bellevue Telepherique ist der Wegweiser falsch. Man muss hoch (suedlich)laufen und nicht die Strasse weiter (westlich) entlang gehen, obwohl es so gezeignet itst. Jemand hat der Wegweiser herumgedreht, weil sie nicht so viel Verkehr auf diesem Weg wollen.
am 30. Juli 2012
tolle Auswahl von Wanderungen für die ganze Familie (bei uns ab 6 Jahre), zuverlässige und aktuelle Beschreibungen - wir hatten einen super Urlaub mit diesem Buch.
am 22. Juni 2013
Super Wegbeschreibungen, praktische Hinweise, an persönliche Bedürfnisse anpassbar, eröffnet verschiedenste Möglichkeiten die Touren an Trainingszustand, Wetter etc. auszurichten. Praktische Übersichten.