Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Oberengadin: St. Moritz - Zuoz - Pontresina. 50 Touren. Mit GPS-Tracks.
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. August 2013
Der kleine Wanderführer ist mit einem guten flexiblen Umschlag ausgestattet. Das macht ihn stabil und auch für mal einen Wassertropfen unempfindlich. ER liegt gut in der Hand, auch wenn man während der Wanderung noch mal rein schaut. Innen sind dann gut geordnet und mit Übersichtskarten versehen viele schöne Wanderungen mit Text und Bild beschrieben. Er bietet ein riesengrosses Spektrum an Wanderungen welche -für uns ganz wichtig- nach leicht - mittel - schwer unterschieden sind. An Profilen sieht man auch gut vorab, ob es viel bergauf geht oder ehre eben oder nur mit leichten Steigungen. Da findet jeder sein Niveau! Ein sehr empfehlenswerter Wanderführer für das Engadin.
am 29. Juli 2009
Wir hatten den Führer im vergangenen Urlaub im Oberengadin stets dabei. Bis auf eine Tour war der Führer eine gute Hilfe bei der Planung einer Wanderung und auch unterwegs war er eine prima Hilfe, da er detaillierte Karten aufweist. Die Hinweise zu Einkehr, sowie An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind aktuell und zuverlässig. Das Buch ist uneingeschränkt zu empfehlen.
am 21. August 2014
Das ist der erste Wanderführer in meinem Besitz, der keine Wanderkarte der Region mitliefert und sich auf kleine Ausschnitte der Karte für die einzelnen Routen beschränkt. Und dies mit relativ ungenauen Beschreibungen der Wanderwege und teilweise unzutreffenden Wegnummern. Ohne unser GPS wären wir manchmal aufgeschmissen gewesen. Aber als Anregung für schöne Wanderungen ist das Buch ok.
am 26. September 2010
gutes Buch mit vielen halbtages Wanderungen, viele Wanderungvorschläge beinhalten das Nützen der Bergbahnen ( eher bergauf).War sehr hilfreich zum Planen der Wanderungen.
am 10. März 2010
De in deze gids vermelde touren staan zeer duidelijk beschreven en zijn nuttig bij de voorbereiding van wandeltochten.