Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2013
Für alle, die gerne spazierengehen bzw. wandern, aber eigentlich gar nicht so viel Zeit haben: Hier findet man wirklich schöne Vorschläge für Halbtageswanderungen bzw. -Spaziergänge (aber auch Ganztags-Wanderungen) mit informativem Hintergrund, den man sicherlich durch weitere Lektüre erweitern muss, aber die Idee, Spaziergänge mit dem Leben und Wirken von (Heimat-)Künstlern zu verbinden, ist wirklich interessant! Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ich werde mir gleich noch den Band "Blaues Land" besorgen!
am 16. Dezember 2012
Da wir sehr viel wandern, ist das Buch für uns ideal, um neue Wege zu erkunden!
Der nächste Sommer kann kommen
am 2. Dezember 2012
Das Buch könnte informativer sein, wenn ich den Künstlern folgen möchte, ist das aber zu dürftig und macht nicht soviel Spass