Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 18. August 2013
Band 1 wie auch Band 2 enthalten super Ideen, wie man Spaziergänge bzw kleine Wanderungen geschickt mit ein bisschen "Kultur" verbinden kann! Eine überaus gelungene Idee!
am 14. Februar 2014
Der Wanderführer hat uns im Urlaub sehr gute Dienste erwiesen und neue Gegenden erschlossen. Ist sehr verständlich und informativ. Können wir nur weiter empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Ein guter Reiseführer für kleine Wandertouren im sogenannten "Blauen Land". Die Wanderungen sind auch für ungeübte Wanderer leicht zu schaffen.
am 29. September 2013
Für meine Gäste eine kleine Hilfe zum Planen Ihrer Ausflüge, auch außerhalb von Garmisch-Partenkirchen. Sehr gut beschrieben und schöne Touren mit schönen Aufnahmen. Nur zum empfehlen!
am 20. Mai 2016
sehr gute Wander- und Kulturhinweise, klare Wegbeschreibungen, gute Illustrationen, ertragreiche Informationen sowie gutes Format. Ein Kulturwanderführer, der mit Liebe erstellt ist und Freude an Natur und Kultur unterstützt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden