Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Ich habe jetzt schon 3 der Wanderungen hinter mirt und die Zeitangaben, Schwierigkeiten und Wegbeschreibungen sind Top. Auch die Tatsache dass die Anreise mit den Oeffentlichen beruecksichtigt wurden finde ich klasse. Werde definitiv versuchen so viele Wanderungen wie moeglich zu machen. Mit dem Buch im Rucksack.
Übersichtliches Buch mit einer nach Schwierigkeitsgraden differenzierten Zielauswahl. Die Wege sind (zumindest, was ich bisher gewandert bin), gut beschrieben. Hinsichtlich des Zeitbedarfs sollte jeder aber mal den Test machen, inwieweit die Geschwindigkeit und Höhenmeter/Std., von denen das Buch ausgeht, auch seinem eigenen Leistungsvermögen entsprechen. Und auch wenn immer Übersichtskarten vorhanden sind - diese ersetzen NICHT die obligatorische Wanderkarte.
am 4. Juni 2012
Ein tolles Buch mit 50 Wanderungen zu Hütten und Almen im Einzugsbereich München.
Die erste Seite jeder Tour bringt immer einen Text, was das Besondere an der Hütte oder Wanderung ist, dann viele Infos zum Wo, Wie, Wann. Als letztes kommt eine Wegbeschreibung und eine Karte. Verlaufen ist damit fast unmöglich.
Habe das Buch letzte Saison schon und auch diese mehrmals dabeigehabt und noch nie bereut, einen Vorschlag genauso gegangen zu sein.
am 6. Oktober 2014
Gute tourenbeschreibung mit Höhenmetern wander - Zeiten
Schöne Bilder leckere hüttenempfehlung mit übernachtungs - Möglichkeit
Kann ich nur weiter empfehlen
am 5. Februar 2016
Das Buch Bayerische Alpen Rother Wanderbuch ist einfach toll,top Wanderziele,wunderschönes Fotos.Ich werde Ohne Ende Wandern mit meine Familie.Vielen vielen Dank
am 13. August 2015
Sehr viele gute Hütten mit einer super Beschreibung die einem viele Tipps gibt wie der Aufstieg ist und was es alles zu entdecken gibt.