Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

HALL OF FAMEam 21. November 2001
Harnoncourt ist nicht nur ein hervorragender Cellist und Dirigent, sondern auch ein begabter Autor. Die hier geäusserten Ansichten zur Alten Musik bringen ersehnte Orientierung im Dschungel der unterschiedlichen Werthaltungen in der Alte-Musik-Szene. Aber Harnoncourt relativiert sogar den Wert eines rein enzyklopädischen Wissens um die Alte Musik für die Aufführungen und entlarvt die leider so verbreitete Praxis, mit Halbwissen seine Umwelt zu "Bluffen". Zur Begründung von musikalischen Entscheidungen ist mir dieses Buch - als Leiter eines Kammerorchesters - unentbehrlich geworden. Dringend empfohlen.
am 30. Oktober 2016
Das Buch war ein Geschenk und hat die entsprechende Freude bereitet.
Es wurde im Zustand "neu" gekauft und war auch 100%ig neu. Sehr guter Zustand, Lieferung war auch pünktlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2016
Sehr interessantes, gut geschrieben s Werk. Hätte ich es nur früher gelesen, dann hätte ich Harnancourt bedsser verstanden. Vielen Dank für die sehr rasche Lieferung..