Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. August 2005
Das Buch enthält einen Kurs zum Studium der Harmonielehre. Es ist gut verständlich und mit deutlichen Beispielen versehen. Jedem erklärten Schritt folgt eine Übung, deren Lösung am Ende des Buches im Lösungsteil abgebildet ist und so selbständig kontrolliert werden kann. Ich hätte das Buch gerne während meines Studiums gehabt!
am 15. Januar 2009
Ich wusste gar nicht, dass es so A4 Vormate gab bei Bärenreiter. Deshalb der etwas erhöhte Preis...!
Super Buch. Sehr informativ. Ist perfekt für das Musikstudium. (Insbesondere Komposition, Musikwissenschaft)
Dieses Buch enthält zahlreiche Partiturbeispiele. Proportional zum Text dann wahrscheinlich doch zu viele. Doch es stört nicht.