Kanada, Ontario
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Januar 2010
Es handelt sich um ein Hardcoverbuch mit vielen Großformatbildern über eine ganze Seite. Natur, Land & leute sind zu sehen und dazwischen gibs die Erklärung, was Ihr denn da seht.
Also ich kann es nur empfehlen, mir gefällt es super. Und ein Megaschnäppchen war es obendrein ;O)
am 3. März 2010
Ja er kennt sich in Kanada, das bestätigen seine 8 Bücher aus der Badenia Reihe "Abenteuer Heute", die allesamt sehr interessant geschrieben sind. Ein gelungener Reisebericht- Bildband- mix. Gerade auch die super Fotos wecken schon die Lust alles mal in Natura zu sehen.
Wer die Gelegenheit hat, der sollte H-G Pfaff's Multimedia-Shows besuchen, die sind auch sehr zu empfehlen.
Ich bekam auf einer Solchen sogar noch einen längst vergriffenen Bildband, noch dazu günstiger als er gebraucht bei Amazon angeboten wurde.