Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 20. November 2011
Schade, dass ich das Buch bei meiner letzten Reise in die Osteifel/Vulkaneifel noch nicht hatte. Es wäre absolut hilfreich gewesen mit all den interessanten Informationen und wertvollen Tipps. Nachdem ich es jetzt gelesen habe, muss ich unbedingt nochmal hin in diese schöne Gegend - diesmal mit dem Reiseführer, der nicht nur das nötige Hintergrundwissen über "Die heiße Seele der Eifel" vermittelt, sondern Lust macht auf die wunderschöne Natur und die Sehenswürdigkeiten. Die vielen Fotos zeigen nicht nur die üblichen Postkartenmotive, sondern lenken den Blick auf interessante, schöne Details. Das Kapitel über das "Leseland Eifel" ist eine tolle Zugabe.
am 25. Juli 2014
Das Buch erfüllt die darin gesetzten Erwartungen. So mancher Wochenendausflug konnte durch Anregungen aus dem Buch bereichert werden. Auch wenn ich davon ausgehe, daß ich die Eifel gut kenne, so gab das Buch doch eine Anzahl schöner Anregungen.
am 15. August 2014
Das Buch hat uns sehr gut bei unserem Urlaub in der Vulkaneifel unterstützt. Beschreibung und Fotos o.k. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 11. Januar 2016
Obwohl ich die Eifel kenne, ein sehr informatives und schön illustriertes Buch, Erinnerung und Leitfaden für Besuche. Schnell und zuverlässig und günstig im Kauf.