Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. August 2016
Ich bin sehr zufrieden gut detaillierte Karte und Beschreibung,würde sie immer wieder Kaufen und kann sie nur Empfehlen habe schon 1 Tour Gefahren
am 9. Juni 2013
Es ist ein schönes Buch mit interessanten Strecken. Die GPS Daten kann man sich problemlos aus dem Internet runterladen. Die Erklärungen des Buches runden so eine schöne Fahhradtour ab.
am 10. Juli 2013
Ist eine tolle Sache-Jetzt kann man entspannt die Routen planen u. fahren . Dem H.Ziebold kann ich nur gratulieren zu diesem Produkt/Buch.
Werde ich weiterempfehlen.
am 22. Oktober 2013
Schnell und handlich für unterwegs
Alles im Blick. Mit Tipps und aktuellen HInweisen.
Wir werden ihn noch einem Praxistest unterziehen ;o)
am 29. Mai 2014
das Buch soll ein Geburtstagsgeschenk werden - macht Lust auf's Radfahren. Schöne Fotos und gute Erklärungen. Die Eifel ist sehr schön.